Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stef79 am 11.06.2009, 10:24 Uhr

Steht die Welt noch?

heh, da sollteste wirklich drüberstehen. du hast den mann, den du liebst, ihr habt zusammen ein kind und für dich ist die welt doch in ordnung.

was die ex betrifft: dein mann muss irgendwie mit ihr klarkommen, denn er will sicher den kontakt zu seinem kind nicht verlieren. er sollte nur auf keinen fall bargeld übergeben oder sich von ihr zu irgendwelchen dingen erpressen lassen. er ist nicht ihr leibeigener.

du wirst sehen, wenn die ex erst einmal irgendwann einen neuen mann an ihrer seite hat, kann sich alles ändern und dann ist sie vielleicht sogar zu einer annäherung bereit. bis dahin gilt: ignorier sie und ihr gequatsche und vor allem: streite dich nicht mit deinem mann wegen ihr, denn das ist sicherlich das, was sie erreichen will.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.