Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkshoes am 27.06.2013, 9:51 Uhr

Sohn will nicht mehr zum Vater

Klar würde er ihn gerne sehen aber er sagt wenns wieder so ei Theater gibt soll er bei mir bleiben, obwohl seiner seite aus sehr schade wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sohn will nicht mehr zum Vater...was tun?

Hallo, mein Sohn (bald 10 Jahre) hat neulich geäußert, dass er nicht mehr zu seinem Papa zum Besuchs-WE gehen möchte. Der Grund ist, dass: er eh nur alle 3 WE (und das von Sa auf So , 24 Stunden) da ist, der Papa sich nicht wirkich für ihn interessiert (er geht mit ihm ...

von gaby67 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater will, Sohn zum Vater

Vater zahlt nicht etc.... Ich will nicht mehr!

Hallo, ich war bisher hier nur Stille Mitleserin und bin eher im Schwanger, wer noch Forum aktiv, aber nun hab ich auch mal ein Problem. Ich bin mit dem Vater meiner großen (6) seit knapp 4 Jahren getrennt, der Unterhalt wurde durch einen gerichtlichen Vergleich auf 150 Euro ...

von Doug-and-carry 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Kontakte versemmelt - Tochter will ihren Vater nicht mehr sehen

Vor etwa einem Jahr habe ich zum ersten mal geschrieben. Damals hatte ich auf FB den Vater meiner jüngsten Tochter (12 Jahre) ausfindig machen können und auf ihren dringlichen Wunsch hin Kontakte angebahnt. Diese Kontakte gestalteten sich immer schwierig, was nicht zuletzt ...

von Erzangie 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Kind will nicht zum Vater

wer hat damit Erfahrungen? Kind weint, bettelt.....bockt....... rennt weg..... Ich rede ihm gut zu, male den Umgang schön aus, versuche Vorfreude zu wecken usw. Wie war das bei euch? Wie ging es weiter? Was wurde draus? Es kann doch nicht normal sein, dass der Vater ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Hilfe Vater will sich weigern das Kind rauszurücken nach seinem Umgang.

Hallo, lese schon länger hier mit, Ich heiße Christina, bin 20 Jahre alt bald 21 ;D und habe eine Tochter (2 1/2) Ich Lebe seit Mai diesen Jahres getrennt von dem Vater der kleinen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht, aber über Gericht wurde beschlossen das die kleine bei mir ...

von aprilmami 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Update: Kind will Vater nicht sehen, muss ich´s zwingen

Habe gerade mal nachgeschaut, ist ein halbes Jahr her, dass das eine Kind hier anfing, den Kontakt zum Vater zu vermeiden. Ich muss sagen, es ist nicht besser geworden. Mal geht es mit ihm mit, aber meistens eher nicht. Und der Vater insistiert auch gar nicht mehr, sondern ...

von shortie 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Vater vom Kind will neue Annäherung zu/mit mir...

Hallo! ich fühle mich ein wenig "geschockt". Der Vater meines Kindes hat uns jahrelang im Stich und mich mit allem alleine gelassen. Seit längerer Zeit haben wir es aber gut hinbekommen, den regelmäßigen Kontakt zwischen ihm und Sohnemann herzustellen. Das klappt soweit gut. In ...

von carmelot 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Wie geht man vor, wenn das Kind den Vater kennenlernen will ?

Hallo Mal kurz zu mir, habe ja schon ein wenig mitgeschrieben. Ich war alleinerziehend mit meinem Sohn ( fast 4 ), der leibliche Vater wollte nie Kontakt, habe ihn seit Bekanntgabe der SS nie wieder gesehen. Anerkennung, Test, etc. alles vorm Gericht. Auch habe ich einen ...

von Panija 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Update zu "zu hülf, Kind will nicht zum Vater:

1. An dem betreffenden Freitag musste ich meine Tochter nicht abholen, so weit so gut. Aber dann: 2. Am Samstag hat mein Ex die Kinder dann statt wie vereinbart 12:00 erst um 12:30 Uhr zu mir gebracht, obwohl er wusste, dass wir um 13:00 Uhr einen Termin haben. Er wollte mit ...

von Petra28 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Zu Hülf - meine Tochter will nicht mehr zu ihrem Vater

Heute werden meine Kinder wieder beim Papa übernachten - zum ersten Mal nach dem "verunglückten" Silvesterurlaub mit ihrem Vater. Meine Tochter hat heute morgen deswegen ganz doll geweint, ich hatte Mühe, sie zu beruhigen. Menno...

von Petra28 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.