Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 03.11.2009, 22:53 Uhr

So nun möchte ich mal tacheles reden. Ich bin es leid!! Wer will und wer nicht?

das ist doch kinderkacke....

simple, dies ist ein forum-kein elitärer golfclub.
ich wiederhole, was ich mal in einer PN geschrieben habe: ja, es gibt grüppchen. es gibt eine bestimmte eigendynamik zwischen bestimmten usern. mich hat das am anfang irritiert und anfangs dachte ich auch: "huch, wenn x was schreibt, kommen immer tolle reaktionen von y. wenn a was schreibt, ist b nicht weit. da werde ich ja immer das neue huhn sein"
und heute ist es doch immer noch so. aber: mich stört es nicht mehr. es ist einfach so, denn user a,b,x und y kennen sich seit jahren teilweise persönlich. da besteht eine andere bindung als zu gesichtslosen nicks.


wenn man hier öffentlich postet, dann muß man auch mit einer reaktion rechnen. nicht immer nette; nicht immer die erhofften; nicht immer faire. aber das geht doch jedem so. nimm das doch net so persönlich und mache dich doch nicht mit solchen postings lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.