Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 03.11.2009, 15:44 Uhr

wieviel steht den Kindern zu?

habe vor einigen tagen schonmal gefragt nur leider keine antworten bekommen nun versuch ich es nochmal Ihr habt da sicher mehr ahnung,also mein freund und ich haben uns nun getrennt er verdient minimal 1300€ mtl.da Er selbstständig isr halt nicht jeden monat gleicher Verdienst aber dies ist min. was Er verdient .
Nun meine frage wieviel würde Er Zahlen müßen,unsere kinder sind 2 und 3 jahre alt.?

 
5 Antworten:

Re: wieviel steht den Kindern zu?

Antwort von Patti1977 am 03.11.2009, 15:48 Uhr

Bei selbständigen rechnet das Jugendamt mit den Gewinnen des letzten Jahres. Das kann man hier nicht pauschal sagen, er muss betriebliche Unterlagen abgeben und dann rechnen die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel steht den Kindern zu?

Antwort von Suka73 am 03.11.2009, 15:58 Uhr

nicht ganz richtig, bei meinem ex waren es die einnahmen der letzten DREI jahre und alle drei jahre wird neu berechnet...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel steht den Kindern zu?

Antwort von Jana1970 am 03.11.2009, 15:58 Uhr

bei mir wurde mit dem Durchschnittsgewinn der letzten 3 Jahre gerechnet zur Feststellung des Einkommens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel steht den Kindern zu?

Antwort von herra am 03.11.2009, 16:21 Uhr

wir haben ja bisher in einer Bedarfsgemeinschaft gewohnt nun ist er ausgezogen und ich muss bei der Arge neu anmelden.wollen die da die Unterhaltsberechnung vom Jugendamt? weil Er hatte vor mit mir schrieftlich zu vereinbaren das Er mir monatlich 300€ zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

300 EUR für 2 Kinder wäre aber seeeeeeehr milde berechnet

Antwort von Alexa1978 am 04.11.2009, 8:52 Uhr

Kennst du zumindest das ungefähre letzte Jahreseinkommen?

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.