Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 03.11.2009, 22:44 Uhr

So nun möchte ich mal tacheles reden. Ich bin es leid!! Wer will und wer nicht?

also, eigentlich soll ich mich erholen und schonen, aber jetzt kann ich nicht auf meinen fingern sitzen bleiben. Sorry wegen der Schreibfehler, ich schreib vom Handy, dass ist etwas nervig.

So, nun zum Thema. Es geht nicht ums Schreiben dürfen oder nicht. Das hat dir hier niemand zu bestimmen. Aber viele, auch ich, geben bzw gaben dir oft Tipps und lange Antworten, wollten dir helfen und dich unterstützen. Aber: du nimmst nichts an, antwortest oft nicht mehr auf Fragen oder reagierst auf Antworten. Nein, lieber schreibst du aus heiterem Himmel wieder neue Romane. Leider auch oft etwas wirr, und wieder reagierst du nicht oder mit mehr Verwirrung und ohne auf Tipps zu reagieren. *Teufelskreis*

Da wird man es irgendwann leid!

Das ist auch nicht böse oder gemein gemeint, aber es ist schwer, dich ernstzunehmen auf diese Art. Mir gehts zumindest so. Ich hab dir sogar per PN geschrieben, aber plötzlich antwortest du nicht mehr.

Sorry, das mag dir nicht gefallen, aber du hast gefragt. Btw: Hatten wir die Diskussion nicht schonmal?

Ach ja, verbieten kann dir hier eh keiner was, also ist deine Frage nur Makulatur.

Gruß, M+N

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.