Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 03.11.2009, 19:04 Uhr

Langsam ist Temi wieder der Alte *grins*

Heute früh hatte Temi einen Termin beim Zahnarzt. Ein Zahn mußte gezogen (ein Milchzahn, der schon fast wackelte und ziemlich kariös war - reparieren lohnte sich nicht, also mußte er raus), und zwei kleine Löchlein mußten repariert werden.

Er bekam Dormicum und war richtig lustig *lach*. Ich hatte etwas Sorge, denn Fumi wird auf Dormicum aggressiv. Aber er war lustig und hatte seinen Spaß, während der Zahn rauskam: Er durfte "Räuber Hotzenplotz" sehen derweil.

Dann mußte ich ihn mit dem Bus nach Hause bugsieren - das war dann schon anstregend, weil er mir immer kichernd ausbüxte. Zu Hause hat er noch eine Stunde geschlafen und war dann noch etwas dösig. Er durfte die extra zu diesem Zweck gestern beschaffte neue CD anhören und lag dann auf dem Sofa herum.

Die Anästhesistin hat verboten, daß er heute noch Fußballspielen darf. Schade - das Training wäre erst um 17:00 Uhr gewesen und ich meine, das wäre dann schon wieder okay gewesen. Aber ich bin ja brav und habe jetzt ein Kind hier, das vor lauter Bewegungsmangel völlig abdreht *seufz*. Ich suche dann mal den Holzhammer, sonst geht er mir heute nicht ins Bett.

Meiner verbrannten Hand geht es etwas schlechter, weil ich Dödel trotz Verband die Töpfe abgespült habe. Jetzt habe ich einen neuen Verband und Fumi mußte das Abendessen kochen. Geschieht ihr recht - schließlich ist sie die einzige hier, die nicht malade ist :-P.

EPddWnb, aber das wollte ich doch mal berichtet haben.

Gruß,
Elisabeth.

 
4 Antworten:

Warum geht es hier ohne

Antwort von Simpleton am 03.11.2009, 22:06 Uhr




oder oder?

Was mache ich nur falsch???

Sorry Elisabeth das ich dein Thema dafür missbrauche aber hier hat niemand drauf geantwotet und ich bekomme so scheiss Nachrichten.

LG und alles Gute Deiner Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Simpleton

Antwort von leaelk am 03.11.2009, 22:23 Uhr

Hallo,
ich weiß zwar nicht, was ein meiner Nachricht eine "SCHEISS-NACHRICHT" war, aber nun gut. Ich werde es mir merken und nächstes Mal gar nichts mehr schreiben.
Ich hatte oben lediglich gefragt, ob Dein Sohn sich diese Sportarten selber ausgesucht hat und warum er gleich zwei auf einmal anfangen soll und beide gleich für ein Jahr. Es kam einfach nicht raus, dass Dein Sohn irgendein Mitsprache Recht bei dem neuen Sport hatte.
Und dann habe ich berichtet, wie es bei uns gelaufen ist und das ich gut damit fahre, das meine Kinder sich selber ihre Hobby suchen dürfen.

Was daran scheiße oder unfair oder oder oder war..... Keine Ahnung
Was wolltest Du denn für Antworten haben?

Leicht irritiert
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emfurt

Antwort von leaelk am 03.11.2009, 22:25 Uhr

Hallo Elisabeth,
mein Sohn reagiert auf Dormicum auch gegenteilig. Er dreht davon total auf und es ist nur schrecklich und anstrengend.

Schön das Temi das Ganze so gut überstanden hat. Tapferer junger Mann!!!

Dir weiter GUTE BESSERUNG für die Hand und schone Dich bitte ein bißchen mehr!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leaelk

Antwort von Simpleton am 03.11.2009, 22:35 Uhr

hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.