Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.11.2009, 21:37 Uhr

So nun habe ich es getan!!

Hallo Ihr,

nun waren wir gestern und heute Ju Jitsu, Taekwondo und Kung Fu ausprobieren und nun habe ich ihn angemeldet.
Kung Fu ist nicht so sein Ding denn es ist zu langsam *g*

Habe nun beschlossen das nach dem ganzen lernen und sitzten was Bewegung in sein Leben muss.

Nun MUSS er ein Jahr Ju Jitsu und Taekwondo machen.

Was mich stutzig macht war, das der "Meister" gefragt hat ob er Linkshänder ist. Nein ist er nicht.

Und heute ist er auch ein wenig ausgeflippt, hat fast nur Dummheiten gemacht und habe dem "Meister" dann auch gesagt das es vielleicht schlimmer werden könnte.
Er meinte dann das ist schon ok. denn er hat schon viele Fragen von ihm im Vorraus beantwortet (meiner stellt viele Fragen und das hat der Lehrer schon durchschaut*g*) und hat es ihm dann auch bewiesen *lach*

Mein Großkotz mal ganz klein *g*

Habe dem Lehrer auch gesagt das sich mein Sohn schlecht konzentrieren kann und auch da meinte er das machen wir schon denn diese Sportarten hat auch mit Konzentration zu tun.

Tja nun hoffe ich das der Lehrer nicht so viel Stress mit meinem Sohn hat und das mein Sohn sich da mal auspowern kann (obwohl die letzten 2 Tage war er sowas von entspannt und ich habe ihn von dieser Schule schleifen müssen)

Mal schaun was daraus wird. Meine Ma hat schon gesagt "Hoffentlich zieht er es diesmal durch" Neeee ICH ZIEHE DAS DIESMAL DURCH. Wie gesagt das eine Jahr MUSS er es machen.

Tja ein Posting was keiner lesen möchte aber das musst ich jetzt schreiben.

LG und noch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: So nun habe ich es getan!!

Antwort von spiky73 am 03.11.2009, 21:43 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun habe ich es getan!!

Antwort von leaelk am 03.11.2009, 21:47 Uhr

Hat Dein Sohn denn überhaupt Lust zu diesen Sportarten???? Und dann gleich zwei Sachen auf einmal???

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, das meine Kinder sich ihre Hobbys selber suchen durften.
Meine Beiden großen toben ihren Bewegungsdrang beim Schwimmen aus und selbst dafür braucht man Konzentration, wenn man es zu etwas bringen möchte.

Lieben Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leaelk und @spiky73 eine Kopfschmerztablette reich wegen der harten Wand*G*

Antwort von Simpleton am 03.11.2009, 21:55 Uhr

Ja er hat sich diese Sportaten selber ausgesucht.
Fussball ist so gar nicht seine Sache und Schwimmen irgendwie auch nicht.

Ju Jitsu hat er früher schon mal gemacht, hat ihm auch Spass gemacht, aber dort ist er rausgeflogen weil er zu hibbelig war/ist.

Nun hat er natürlich Angst das er wieder rausfliegt und ich musste ihn auch ein wenig überreden was zu machen.

Habe ja mit dem Lehrer gesprochen und ihn auch drauf vorbereitet.
Aber dieser Mann macht auf mich einen professionellen Eindruck (im Gegensatz zu den anderen Testterminen)

Hoffe es glückt.

LG und wen es nicht interessiert überlesen und keine Kopfschmerzen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist doch alles gut

Antwort von leaelk am 03.11.2009, 22:04 Uhr

Hallo,
dann ist doch alles gut, wenn er sich die Sportart selber gesucht hat und dann finde ich es (nach einer Probierzeit) auch gut, wenn er für eine gewisse Zeit dran bleiben muß.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.