Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.11.2009, 23:42 Uhr

eternity.....

ich weiß noch, dass es mir bei meinen ersten beiträgen in diesem forum, da war ich noch schwanger und habe hier noch unter einem anderen namen geschrieben, sehr sehr schwer fiel überhaupt den antworten zu folgen bzw. den ton hier zu verkraften. ich kam mir vor wie ein eindringling. in keinem anderen unterforum hier hatte ich so ein gefühl. ich habe immer mal wieder kleinere pausen eingelegt und bin irgendwann "reingewachsen"

der ton war schon immer was ruppig. gab auch vor nem halben? jahr hier eine phase, wo ich niemanden mehr lesen wollte oder konnte, weil mir der ton sowas von auf die nerven ging. auch dieses ständige gepampe und so.

und ja, viel spielt die sympatie eine rolle. kenne ich denjenigen, was gibt er/sie mir für ratschläge usw. klar ist man bestimmten personen irgendwann mal wohlgesonnen. viele hier kenne ich inzwischen persönlich bzw. näher durch kennenlernen oder stundenlange anrufe, vallie, lilliblue, emfut, lerohe, fünfistrümpf, ralph, holmi, port, zornröschen, joni, nathalik... usw. aber ich muss sagen, unterschreiben kann ich das nicht, dass man deshalb zu den personen immer besonders freundlich ist oder zu allem ja und amen sagt.

würde vallie hier morgen schreiben, ich hab mich in den müllfahrer verliebt, werde meinen mo und meine zwei kids verlassen und was kann ich jetzt an geldern erwarten - käme von mir sicherlich auch kein "au das machst du aber toll!"

was dich, simpleton, persönlich angeht... hab ich was verpasst?!

leider gottes ist es so, und das passiert mir hier auch oft, dass ich was schreibe, ewig viele antworten bekomme, zum teil auch pn (sorry an alle, denen ich zu simons nahrungsmittelgedöns hier noch nicht geantwortet habe!) und dann einfach vergesse, noch was dazu zu schreiben. wobei man sich mit einem einfachen "danke" sicherlich keinen zacken aus der krone bricht.

und mal ganz ehrlich leute - bei madleen haben wir auch tagelang, seitenlang, ewiglang gemeckert und gewettert. trotzdem wird sie irgendwie gemocht, auch wenn sie keiner so richtig verstanden hat. nur, sie stellte sich die frage irgendwie nie wirklich und hat mit einem eifer, der schon beängstigend war, immer und immer wieder geschrieben.

oder diese meine güte wie heißt die gleich?!

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.