Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phoenix-71 am 04.11.2009, 1:17 Uhr

Sag ich was? Sag ich nichts?

Ein Forum lebt - wie jede andere Form der Zusammenkunft auch - vom Geben und Nehmen.

Nicht jeder hat jeden Tag eine super Laune.

Nicht jeder kann es jeden Tag jedem Recht machen.

Nicht jeder ist in der Lage jederzeit Texte in einem adäquaten Tonfall zu verfassen.

Es ist auch nicht jeder in der Lage geschriebene Texte so zu lesen, wie sie evtl gemeint sind.

Nicht jeder hat jeden Tag den Nerv auf immer wieder kehrende Fragen in stets gleichbleibender Gelassenehit zu reagieren.

usw

Es sind die alltäglichen Dinge des Lebens die einen mal fröhlich und gut gelaunt, mal neckisch und albern, mal traurig und depressiv oder auch mal muffig und ärgerlich rüberkommen lassen.
Auch an dem Sprichwort: Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück! ist meiner Meinung nach so manches dran.


Ach ja, ich bin eine (ziemlich müde) AE-Mami mit kleinem "Gangster"-Anhang die zufällig hier gelandet ist - und nun mal schaut, wie´s so wird.

Sobald ich wieder etwas fitter bin und mein "Zwergen-Rambo" mir etwas Ruhe gönnt, werde ich mich etwas genauer vorstellen und auch evtl Fragen beantworten - bevor ich dann mal anfange "Euch" mit Fragen zu löchern, da ich doch auch manchmal ein wenig Amok laufen könnte bei meiner Schmusebacke...

*ein-gute-nacht-oder-auch-guten-morgen-in-die-noch-unbekannte-meute-ruf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.