Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 03.11.2009, 23:23 Uhr

eternity.....

hallo,

vielleicht ist das eine ganz normale "abnutzungserscheinung" - mir faellt kein besserer begriff ein. aber: viele von uns sind doch schon sehr lange hier und haben im laufe der zeit eine entwicklung durchgemacht.
das ist doch voellig normal... aber jemand, der schon x jahre alleinerziehend ist und eben diese entwicklung durchgemacht hat, kann nicht mehr so euphorisch-mitfuehlend auf die postings von eintagsfliegen antworten (insb. das immer wieder gern genommene "was steht mir zu??").
mir ist das sowieso immer sehr schwer gefallen, da ich ja vom ersten tag an mit dem kind allein war, nie verheiratet war und mich nicht mit einem ex direkt auseinandersetzen musste. umgangsgedoens ist mir auch voellig fremt.... das sind postings, die ich normalerweise unkommentiert ueberspringe... und auch sonst komme ich nicht immer so, wie ich mir das vorstelle dazu, interessante postings zu beantwortet, aber damit muss ich eben leben.

klar ist das forum nicht das reale leben - trotzdem ziehe ich hier immer viele infos und kraft raus... wie vallie es irgendwann mal treffend beschrieben hat, das forum ist "hobby"...

uebrigens hast du post im postfach. solltest du zumindest.

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.