Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.05.2011, 21:49 Uhr

Merkwürdige Ansicht...

ich habe mich auf alles beworben bisher, allerdings noch nie als Putzfrau. Man wollte mich weder bei OBI als Regalaufpackerin noch im Supermarkt an der Kasse (weil Schicht, geht hier nicht wegen meinem persönlichen Hintergrund), ich hab mich sogar als Einkäuferin in einem großen Spielzeugwarenkonzern beworben, als Schreibkraft auf Halbtagsstellen und Volltags - es sind mithin 80 Bewerbungen und ich hatte EIN Vorstellungsgespräch.
Das "Problem" ist, dass ich tatsächlich auch Absagen bekomme wegen Überqualifikation. Wenn ich das nicht selbst wüßte, würde ich mich auf die Stelle gar nicht bewerben, tue es aber trotzdem, damit ich IRGENDWAS habe...
Mir kommt das kotzen bei Antworten wie "geht halt putzen... setzt ihr euch täglich den Arsch vor der Glotze breit..." Mehr als Bewerbungen schreiben, auf blau bei Firmen anrufen oder wirklich bei jedem zufälligen Kennenlernen auf der Straße zu fragen, Mensch - kennst du nicht jemanden, der jemanden braucht - KANN ICH NICHT TUN!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.