Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoSo... am 26.05.2011, 14:21 Uhr

Joni

Das kann ich mir nicht vorstellen, Du wohnst doch, wie ich gelesen habe, in der Nähe von München. Sei mir nicht böse, aber da ist die Auswahl doch wirklich vorhanden.

Du musst Doch nicht unbedingt in einem bestimmten Beruf arbeiten, Du hast doch die Auswahl aus mehreren.

Ich hatte mal einen Doku-Film über die damalige Fa. Quelle in Fürth gesehen. Die Leute wurden mit Bussen aus über 1 Std. Entfernung (aus allen Kaffs der Umgebung) eingesammelt und alle waren, trotz der Anstrengung, zufrieden, weil sie einen Job hatten.

Heutzutage will einer das nicht, der andere das nicht. "Die Hand die einen füttert, beisst man nicht". Man muss halt nehmen was kommt, auch wenn es nicht der opitmale Job ist.

Ich lese hier meistens unzufriedene und teils schon freche Leute, die sich nur beschweren, statt sich selber aus dem Sumpf zu holen.

Auch für Dich wird sich was finden, ist oder kommt Dein Kleiner nicht in den Hort? Dann könntest Du doch zumindest 70 - 80% arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.