Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 26.05.2011, 9:40 Uhr

War beim Jobcenter...bin für heute bedient...

Ich war doch echt den Tränen nahe im Büro der AV. Seit 1 Jahr haben die mir gesagt, dass ich evtl. die Umschulung machen kann. Haben mir zwischen den Zeilen gesagt, dass ich halt ein paar Bewerbungen schreiben soll, wo ich Absagen kriege und dann im Juli den Kurs machen kann. Jetzt war ich heute bei einer neuen AV und die meinte, wie ich überhaupt darauf komme, dass ich für die Umschulung infrage käme. Ich muss mich ab sofort auch als Putzfrau usw bewerben. Und ich würde ja wohl viel zu wenig Bewerbungen schreiben.
Aber sie hatte nicht einen einzigen Vorschlag für mich, wo ich mich bewerben soll..
Geil...

 
59 Antworten:

Re: War beim Jobcenter...bin für heute bedient...

Antwort von krabbe27 am 26.05.2011, 9:48 Uhr

Du hast eine PN

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jobcenter...ARGE=Reizwort Nr. 1

Antwort von susafi am 26.05.2011, 10:17 Uhr

Ich war gestern und habe heute noch nen Hals... sollte die Quittung für die Klassenfahrt, die nun mittlerweile schon war abgeben... keine Barauszahlung nichts... ich habe ihr gesagt das mir das Geld fehlt "Wir können nichts dafür das ich die neue Gesetzgebung" fragte die wie sie sich das vorstellen beim nächsten Kind im September... ich habe keine 150 € zum vorstrecken... und unsere Schulen haben keine Konten... na dann muss ich die Kontonummer der Lehrerin angeben... klar, die gibt mir auch ihre private Kontonummer

auf den Vorschlag die Quittung nachzufordern und wer sie nicht vorweisen kann, muss halt das Geld zurückzahlen, meinte die Frau nur sie hätten schon soooooo viele Rückforderungen

danke neues Bildungspaket... jetzt können die Kinder nicht mehr auf Klassenfahrt... echt gut gemacht... im letzten Jahr war es noch viel einfacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jobcenter...ARGE=Reizwort Nr. 1

Antwort von Joni76 am 26.05.2011, 10:20 Uhr

Ja bei mir mittlerweile auch. Und sie meinte, warum ich so blöd war, 3 Jahre als TAMU zu arbeiten? Das wäre doch verlorene Zeit und in den Jahren hätte ich doch schon Hunderte Bewerbungen schreiben können........Toll
Bin einfach total genervt. Alles geht den Bach runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jobcenter...ARGE=Reizwort Nr. 1

Antwort von susafi am 26.05.2011, 10:26 Uhr

weil da eine Hand nicht weiß was die andere macht... vorallem bewirb dich mal wenn du nicht mehr weißt wohin und wenn du vorallem schon was in Aussicht hast... lass dich nicht ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi: Ich weiß absolut nicht, was es da totzulachen gibt...

Antwort von Ralph am 26.05.2011, 10:47 Uhr

Bei uns kriegen die Eltern die Klassenfahrtskosten gar nicht erst in die Hand, und NATÜRLICH hat hier JEDER Lehrer, der eine Klassenfahrt durchführt ein Konto!!!!!!!!!!!! Oder meinst Du, alle Eltern zahlen bar?
In Hamburg gibt es in den Schulsekretariaten extra einen Vordruck Klassenfahrten für das Jobcenter/Sozialamt. Auf dem ist u.a. auch eine Kontonummer zu nennen, diesen Vordruck gibt es, solange ich in diesem Metier arbeite, und das sind bald 20 Jahre.

Du brauchst Dich deshalb gar nicht so aufführen. Daß eine Quittung verlangt wird, ist legitim, andernfalls bleibst Du auf den Kosten sitzen - ja! Zurecht!

Lache mich über DICH schlapp!

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ausgerechnet von dir...

Antwort von susafi am 26.05.2011, 10:51 Uhr

wo du uns GEsocks so gerne erschossen siehst? Naja... ohne Worte... du bist echt lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es heißt....

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 10:58 Uhr

aufZUführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi, joni etc. - Warum .....

Antwort von SoSo... am 26.05.2011, 11:09 Uhr

findet Ihr keine Arbeit?

Sind Eure Ansprüche zu hoch? Nehmt Ihr auch andere Arbeit? Wollt Ihr nicht als Kassiererin im Supermarkt sitzen, oder was ist los?

Mich würden die Beweggründe interessieren, WARUM finde ich keine Arbeit und WARUM warte ich auf das Jobcenter? Kann ich mich nicht alleine um Arbeit kümmern? Was nützt mir eine Umschulung, wenn ich JETZT einen Job brauche, dann mach ich halt kurzzeitig was anderes.

Ich hab meine Arbeiten bisher immer alle alleine gefunden, sei es Haupt- oder Nebenjob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soso...

Antwort von susafi am 26.05.2011, 11:10 Uhr

wieder ein feiger Zweitnick es wird echt immer besser hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von SoSo... am 26.05.2011, 11:11 Uhr

Du liest zu wenig, sonst hättest Du mich schon öfter mal gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bist DU denn für eine???

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:11 Uhr

Lies doch einfach nach, bevor Du solche Fragen stellst.

Ein Versuch macht klüger und dann erklärt sich das.

Freut mich für Dich, dass bei Dir immer alles klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLARE Frage, BLÖDE Antworten.......

Antwort von SoSo... am 26.05.2011, 11:14 Uhr

sonst kommt nichts rüber????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von susafi am 26.05.2011, 11:17 Uhr

ICH lese zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KLARE Frage, BLÖDE Antworten.......@soso

Antwort von Thaga am 26.05.2011, 11:22 Uhr

ich finde keine arbeit, weil der chef nicht will, daß ich einen säugling mitnehme und keinerlei betreuung zu bekommen ist...

bist du alleine mit kids, hast du einen partner?

und - in welcher ecke wohnst du - oder hast du so einen gefragten job, daß du nie probleme hattest einen job zu finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KLARE Frage, BLÖDE Antworten.......

Antwort von Joni76 am 26.05.2011, 11:22 Uhr

Ich kenne Deinen Nick auch nicht aber okay...

Ich habe bis 01.03. als TAMU gearbeitet. Jetzt ist es noch unsicher, ob ich eine Umschulung als Kinderpflegerin machen kann. Das heißt, dass ich einen anerkannten Abschluss hätte und mich in jeder KITA bewerben könnte.
Arbeitssuche ist schwierig, weil ich 11 Jahre aus meinem erlernten Beruf raus bin und einen Erstklässler habe. Klar würde ich mich an eine Supermarkt-Kasse setzen, aber da muss man grundsätzlich von Mo-Sa von 7-21 Uhr flexibel sein.
Meine Eltern unterstützen mich nicht bei der Kinderbetreuung, daher fällt das schonmal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Jobcenter...bin für heute bedient...

Antwort von Terkey235 am 26.05.2011, 11:25 Uhr

Hallo Joni,

tut mir leid, das deine neue Ansprechpartnerin die Umschulung nicht befürwortet. hat sie gesagt, warum du keine geeignete kandidatin sein sollst? Gibt es irgendeinen Aktenvermerk von der Dame davor, der besagt, dass die Umschulung unter bestimmten Voraussetzungen möglich wäre?

Bewirb dich halt erstmal und schau, ob sie dich nicht doch in die Umschulung lässt, wenn du bis dahin nichts gefunden hast. Wahrscheinlich ist sie dann froh, dich unterbringen zu können.
Vielleicht findest du aus eigener Kraft einen Job, der dir liegt. Die sache beim Zahnarzt war doch schon ein guter Schritt.

Lass dich nicht unterkriegen, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ihr zwei nun wieder ;o)

Antwort von susafi am 26.05.2011, 11:33 Uhr

ich erkläre mich doch nicht gegenüber so einer Person... wenn dann möchte ich das alle > 3 Mio. Arbeitslose jetzt hier schreiben warum sie zuhause sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht wollen die tatsächlich einfach nur noch ein paar

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:37 Uhr

Absagen, damit sie die Umschulung rechtfertigen können. Bei uns erwartet man mindestens ca. zwei Bewerbungen die Woche.

Ist das bei Euch auch so?

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

terkey

Antwort von Joni76 am 26.05.2011, 11:37 Uhr

Naja sie meinte eher, wie ich überhaupt auf die Idee komme, dass ich eine Umschulung bezahlt bekommen würde...*soifz*
Hm immerhin hat mir die ARGE ja vor 1 Jahr die Umschulung vorgeschlagen. Aber ich kann ja als Putzfrau, Fließbandarbeiterin oder Zimmermädchen arbeiten....also gibts keine Umschulung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss mindestens 6 im Monat vorlegen...ot

Antwort von Joni76 am 26.05.2011, 11:38 Uhr

vvv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KLARE Frage, BLÖDE Antworten.......

Antwort von FrauausdemNichts am 26.05.2011, 11:46 Uhr

Hältst Du die SB in den ARGEn für so inkompetent, den bösen Arbeitslosen Feuer unterm Hintern zu machen, dass Du das für sie erledigen musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terkey

Antwort von FrauausdemNichts am 26.05.2011, 11:47 Uhr

Hast Du gefragt, warum das jetzt plötzlich doch nicht mehr geht, nachdem die vorherige SB das befürwortet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi hast du es denn schonmal versucht?

Antwort von Savanna2 am 26.05.2011, 11:49 Uhr

ich sehe keinen grund warum die lehrerin ihre kontonummer nicht angeben will, es ist ja ein ausnahmefall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von SoSo... am 26.05.2011, 11:52 Uhr

Du verkörperst genau diesen Typ, warum andere Leute einen Hals auf HartzIV-Empfänger bekommen.

Nur fordern, warum bekomme ich das nicht und das nicht, ja so eine Frechheit. ABER warum arbeitest Du denn nun wirklich nicht, kannst wahrscheinlich keinen Grund nennen, weil daheim auf dem A... sitzen ist ja immer noch einfacher, wie morgens in die Arbeit zu gehen.

Genau so kommst DU rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soso es geht eben nicht immer

Antwort von Savanna2 am 26.05.2011, 11:53 Uhr

ich habe auch immer alleine meine arbeit gefunden und dann kamen bei einem mal so blöde kommentare wie sie haben das alleine gefunden??

die anderen male hatte ich einen neuen job bevor ich den nächsten holte.

ABER das ist nicht überall so und auch nicht in jeder Richtung und v.a. müssen Arbeitszeit und Kinderbetreuung passen.

Manche sind krank und dürfen zB nicht schwer heben oder Kinder sind krank.

Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren.

Auch wenn ich mich manchmal ärgere wenn ich höre na ja mit 3 Kindern so viel kann man gar nicht verdienen wie man H4 bekommt, aber na ja es gibt halt solche und solche aber auch genug die gerne würden und nichts finden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terkey

Antwort von Joni76 am 26.05.2011, 11:54 Uhr

Sie sagt, dass das ganz klar ein Fehler von der ARGE war. Man hätte mir nach einem halben Jahr verbieten müssen, als TAMU zu arbeiten und mir keine Umschulung vorschlagen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joni

Antwort von Terkey235 am 26.05.2011, 11:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FrauausdemNichts....

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:54 Uhr

cooler Nick und gute Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joni

Antwort von babyproject am 26.05.2011, 11:55 Uhr

ja genau wenn das letztes Jahr so gut wie zugesagt war würd ich da ganz massiv und hartnäckig dranbleiben, ansonsten ein kleiner Mutmachen, Du würdest doch auch gerne wieder in Deinem alten Beruf arbeiten oder? Ne Freundin von mir war 20 Jahre raus als Arzthelferin und hat jetzt auch wieder nen Job gefunden und das bei uns in der Pampa... also nur Mut das klappt schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:56 Uhr

wat ne Antwort.

Ich glaube, da hätte ich den Vorgesetzten zu sprechen gewünscht.....

Auweia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 pro Woche???

Antwort von Savanna2 am 26.05.2011, 11:56 Uhr

Und wo bekommt man die Arbeitsstellen her?
Was wenn nichts da ist?

Oder senden die bei euch mind. 2?

Würde mich nur mal interessieren weil es grade jemand aus meinem engeren Bekanntenkreis betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von susafi am 26.05.2011, 11:56 Uhr

Weil ich auf dich nicht eingehe? Nee nee, den Schuhe ziehe ich mir nicht an... wer mich kennt, kennt auch die Gründe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soso es geht eben nicht immer

Antwort von SoSo... am 26.05.2011, 11:58 Uhr

Die Kranken oder Mütter mit ganz kleinen Kindern nehme ich aus, das ist doch selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi hast du es denn schonmal versucht?

Antwort von susafi am 26.05.2011, 11:58 Uhr

Ja, das habe ich... nicht nur einmal... aber ich bin ja nur das arbeitlose Dummchen was von nichts ne Ahnung hat... (und das ging jetzt nicht an dich persönlich)

schreibe dir noch ne PN dazu... hier sage ich dazu nichts mehr... ist total krank hier geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JONI

Antwort von Savanna2 am 26.05.2011, 11:59 Uhr

nicht aufgeben, nachhacken, sag denen dass du als Kinderpflegerin Arbeitszeiten hättest die dir entgegenkommen würden UND könntest euch wohl komplett selbste rnähren.

Putzfrauen werden zB oft Abends gesucht oder in der früh, und bei vielen brauchts du immer noch ergänzend H4, aber du willst unabhängig sein, also los versuch mal jemanden zu sprechen der dir eher weiterhelfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gilt übrigens nur für die, die eine sog.

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:59 Uhr

EINGLIEDERUNGSVEREINBARUNG unterschreiben mussten (!)

Ich hatte keine untesrchrireben, wurde mir glücklicherweise auch nicht nahegelegt.

Aber ich denke, das war so "üblich"...

Nein, vorgeschlagen wurde erstmal nur Mist.

Habe ich selbst gesucht und gefunden. Damals jedenfalls, als ich drei Jahre raus war.

Später wurde ich nochmal arbeitslos wg. Firmenpleitchen und OH WUNDER, meinen jetzigen wirklich guten Job habe ich als Vorschlag vom Arbeitsamt erhalten...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns bekommt man gar keine umschulung bezahlt

Antwort von 32+4 am 26.05.2011, 11:59 Uhr

unter lachen hieß es: aber doch nicht mehr mit 30

stellen gibt es bei uns kaum

mein kindergartenplatz wird jetzt gekürzt, weil die sonderöffnungszeiten nicht bezahlt werden vom amt.
brauche also einen vollzeitjob, der bei 4 stunden pro tag in der woche verdammt viel geld abwirft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von SoSo... am 26.05.2011, 12:00 Uhr

Wenn Du gute Gründe hast, ist es ja kein Problem darüber zu schreiben, oder sind die sooooooo geheim?

Den Schuhe kannst Dir schon anziehen, ich mein schon Dich (stellvertretend für alle Deiner Sorte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das finde ich nicht gut

Antwort von Savanna2 am 26.05.2011, 12:00 Uhr

die Lehrerin kennt doch bestimmt den Fall, ich glaube unser Lehrer damals hätte das gemacht.

Tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachhacken....

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 12:00 Uhr

Gute Idee...

Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die bekomme hier alle ausgehändigt

Antwort von 32+4 am 26.05.2011, 12:01 Uhr

bekam ich auch sofort in die hand gedrückt.

ohne hätte ich keinen anspruch auf KdU oder algII

muß mir die stellen auch aus den fingern saugen und dann immer wieder bei den gleichen bewerben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gilt übrigens nur für die, die eine sog.

Antwort von Savanna2 am 26.05.2011, 12:01 Uhr

sowas sollte man aber doch nicht unterschreiben habe ich gelesen oder muss man das?

da ich ja zum glück nach der elternzeit nen job hat hab ich "leider" keine ahnung und werde auch nicht geladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neue Idee

Antwort von Savanna2 am 26.05.2011, 12:02 Uhr

kann man sich nicht irgendwo um den Ausbildungsplatz bewerben und DANN eben den rest von der Arge bekommen der fehlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann sich weigern, da/wenn es ein aufgezwungener Vertrag/Inhalt ist

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 12:06 Uhr

aber muss/kann mit Repressalien rechnen.

Man kann das Ding auch versuchen inhaltlich zu ändern.

Gleich ausgehändigt?!? Das ist ja grausam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhm, dann bekommt man aber nichts

Antwort von 32+4 am 26.05.2011, 12:10 Uhr

war zum 1. mal bei der arge und dann mit dem frauenhaus als unterstützung. die kennen sich ja wirklich aus.

ist normal, bekommt jeder hier. wer sie nicht unterschreibt, der bekommt 0cent. ändern durfte ich auch nichts
problem darin: ich muß mind. 6 bewerbungen nachweisen (die stellen fehlen aber) und darf mich NUR auf vollzeitstellen bewerben.

?!

400€ jobs gibt es hier einige..leider zu unflexibel für meine kinderbetreuungszeiten. teilzeit sieht ähnlich aus
lidl sucht teilzeitkräfte..aber von 6-21uhr, schichtdienst

mit bandscheibenvorfall und nierenerkrankung sieht es eh schlecht aus mit allen jobs, die körperlich anstrengend sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch klare Frage, keine Antwort

Antwort von FrauausdemNichts am 26.05.2011, 12:15 Uhr

Wobei der Beitrag an Susafi oben durchaus als affirmative Antwort gelesen werden kann.

Da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Erfolg dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal ins

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 12:22 Uhr

"Erwerbslosenforum.de"

Die haben ein Unterforum (glaub ich) von wegens mit der Eingliederungsvereinbarung. Da findet man haufenweise Infos und Fallbeispiele.... Das wird echt überall anders gehandhabt. Ich finde es durchaus fast schon diskriminierend, es bei Euch GLEICH bei Antragstellung auszuhändigen und die Unterschrift zu erzwingen.

Damals hab ich mich da ein bisschen schlau gemacht. Manchmal hilfts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns bekommt man gar keine umschulung bezahlt

Antwort von safrarja am 26.05.2011, 12:27 Uhr

wie sieht es denn mit umziehen aus ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausbildungsplatz...........

Antwort von Aprilscherz2000 am 26.05.2011, 12:52 Uhr

damit bekommt man dann auch kein ergänzendes Hartz IV.Das würden wohl viele gerne machen um so den "richtigen" Job zu finden, der sich mit Kind vereinbaren läßt.

gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 pro Woche???

Antwort von Pedilein am 26.05.2011, 13:02 Uhr

ich mußte im monat 20 ZWANZIG bewerbungen vorlegen und wehe es fehlte eine.

wegen konto, die lehrer hier haben alle ein konto, wo man die klassenfahrten hin überweisen oder sogar ansparen kann, jede schule hat das.

man gut das ich aus H4 raus bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns bekommt man gar keine umschulung bezahlt

Antwort von 32+4 am 26.05.2011, 13:09 Uhr

bei wem?

mir?!

eigenheim, voll verschuldet + altlasten vom ex

die bruchbude läßt sich augrund der ganzen baumängel nicht vermieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns bekommt man gar keine umschulung bezahlt

Antwort von safrarja am 26.05.2011, 13:11 Uhr

jepp Dich meinte ich .

Na Klasse das sind ja gute Vorraussetzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Erfahrung

Antwort von Leena am 26.05.2011, 13:16 Uhr

...ehrlich gesagt, ich kenne es von meinen Kindern nicht anders, als dass Klassenfahrten aufs Konto überwiesen werden, natürlich verteilt da jeweils der Klassenlehrer seine Bankverbindung und dann läuft es - meistens allerdings verbunden mit der Bitte, das Geld in einem bestimmten Zeitraum zu überweisen, damit er nicht alle Kontoauszüge der letzten -zig Wochen durchforsten muss, um nachzusehen, wer alles schon gezahlt hat und wer noch nicht.

Ich kenne es allerdings genauso auch schon von meiner Mutter, die Lehrerin war, da liefen die Klassenfahrten auch immer über ihr Konto - das war überhaupt kein Thema, nur mein Vater hat dann gejammert, dass er dauernd Kontoauszüge mitbringen sollte. ;-)

Alternativ habe ich aber an einer anderen Schule mal mitbekommen, dass es da über den Klassenelternbeirat lief, der ein Konto für die Klassenkasse angelegt hatte.

Geht doch eigentlich alles... oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer arbeiten will, der findet auch arbeit...basta

Antwort von groschi am 26.05.2011, 13:19 Uhr

ich will ja gar nicht arbeiten. ich schmarotze lieber durch mein leben; sitze meinen a** vor proleten-tv platt; versaufe den unterhalt und gebe das kindergeld für die ratenzahlung meiner elektronischen unterhaltungsgeräte aus.
warum sollte ich arbeiten gehen? soziale kontakte hab ich doch. ab und an kommen säufer-ede oder knasti-kurt vorbei und wir feiern ne kleine orgie, während das nie-gestillte-kaiserschnitt-kind mit milchschnitte und cola im fläschen vor dem tv geparkt wird...


meine fresse,nun weiß ich wieder, warum ich nur noch selten hier bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Pedilein am 26.05.2011, 13:21 Uhr

das proleten-tv hat einen neuen namen: h4-tv, so nennt es eine bekannte von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer arbeiten will, der findet auch arbeit...basta

Antwort von gummibärle am 26.05.2011, 13:45 Uhr

und täglich grüßt das Murmeltier.... wie oft hatten wir DIESE Diskussion hier schon?!

Groschi: Einfach geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soso... ich wüßte auch nicht warum ich dir alles erklären sollte

Antwort von mf4 am 26.05.2011, 13:46 Uhr

es geht dich einfach nix an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von SoSo... am 26.05.2011, 14:24 Uhr

Aber dann labert nicht rum und beschwert Euch nicht ständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat? WO habe ich mich beschwert?

Antwort von mf4 am 26.05.2011, 14:39 Uhr

Kennen wir uns?
Da du in der Mehrzahl spricht gehe ich davon aus, daß es für dich nur den klassischen H4Asi gibt, alles ein Gesocks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.