Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 23.02.2013, 21:30 Uhr

Männer ohne Beschützerinstinkt

Momentan denke ich über eine neue Partnerschaft nach. Ob ich das noch möchte und überhaupt...

... bei meinen allgemeinen Überlegungen bin ich mal meine vergangenen Partnerschaften (3 feste) durch gegangen. Dabei wurde mir bewußt, dass meine letzte (woraus auch mein Kind stammt) sehr "kalt" war (wenig emotional). Der Mann war nie eifersüchtig (was ich irgendwie blöde fand, trotz Vertrauen etc., er war es so gar nicht...) und er hatte nie einen Beschützerinstinkt auf mich bezogen (das kenne ich von meinen anderen Partnern schon.

Ich dachte es liegt in der Natur des Mannes, eine Frau beschützen zu wollen...

Klingt jetzt echt Klischee haft, aber wenn eine neue Partnerschaft, dann wünsche ich mir einen, der einen Beschützerinstinkt hat... (nicht mißverstehen, ich muss nicht zwingend beschützt werden und komme gut alleine zurecht. Aber ich möchte das Gefühl der Geborgenheit nicht missen und dafür gehört für mich der natürliche Beschützerinstinkt eines Mannes dazu).

Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.