Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 24.02.2013, 12:04 Uhr

Männer ohne Beschützerinstinkt

So Bodybuilder-Kerle die so aussehen als hauen sie jedem eins auf die Nase wenn ihnen was quer kommt, mag ich auch nicht. Lösen aber ja bei manchen Frauen den "natürlichen ich möchte beschützt werden Instinkt" aus.

Ich meine auch eher den männlich-natürlichen. Stark sein zu wollen, keine Ahnung kann ich schwer beschreiben.

Mir geistern da Jahre später noch 2 Situationen mit meinem Ex im Kopf rum, die alles andere als beschützend auf mich wirkten...

Wir lebten in einem alten Bauernhaus zusammen und ganz oft rumpelte es auf dem Dachboden, sodass ich in der Nacht wach wurde und das wenig witzig fand. Es hörte sich so an, als sei da ein Einbrecher. Extrem laut und polterig. Ich machte ihn wach und wollte schauen was da los ist. Ich bin nicht ängstlich, aber da schlotterten auch mir etwas die Kniee... es ergab sich (was ich gar nicht bemerkte) das ich plötzlich vorging und er hinter mir und sich noch an mir festhielt. Bis ich irgendwann erbost stehen blieb (Lach!!) und fragte, wer hier eigentlich der Mann ist?!

Situation 2 in München: Fremde Stadt, alles unbekannt, gemeinsam gehen wir einer etwas Menschen leeren Straße lang und wenn da ein war, dann er etwas abschreckend. Plötzlich - aus dem Nichts - ein lautes Geräusch als ob ein Panzer um die Ecke jagt. Ich will instinktiv in Deckung springen und vom Straßenrand weg, was nicht geht, weil er sich wieder an mir festhielt und bereits die sich deckende Position einnahm...

In beiden Situation hatte ich gefühlt keine Möglichkeit von Schutz mehr, weil er mich auch immer festhielt und so blöde, dass ich mich nicht spontan wegdrehen oder sonst was konnte. Also so was möchte ich nicht wieder haben! fand ich anstrengend!

Wobei das im Nachhinein total lustig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.