Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Sonnenmond am 24.02.2013, 12:04 Uhr.

Re: Männer ohne Beschützerinstinkt

So Bodybuilder-Kerle die so aussehen als hauen sie jedem eins auf die Nase wenn ihnen was quer kommt, mag ich auch nicht. Lösen aber ja bei manchen Frauen den "natürlichen ich möchte beschützt werden Instinkt" aus.

Ich meine auch eher den männlich-natürlichen. Stark sein zu wollen, keine Ahnung kann ich schwer beschreiben.

Mir geistern da Jahre später noch 2 Situationen mit meinem Ex im Kopf rum, die alles andere als beschützend auf mich wirkten...

Wir lebten in einem alten Bauernhaus zusammen und ganz oft rumpelte es auf dem Dachboden, sodass ich in der Nacht wach wurde und das wenig witzig fand. Es hörte sich so an, als sei da ein Einbrecher. Extrem laut und polterig. Ich machte ihn wach und wollte schauen was da los ist. Ich bin nicht ängstlich, aber da schlotterten auch mir etwas die Kniee... es ergab sich (was ich gar nicht bemerkte) das ich plötzlich vorging und er hinter mir und sich noch an mir festhielt. Bis ich irgendwann erbost stehen blieb (Lach!!) und fragte, wer hier eigentlich der Mann ist?!

Situation 2 in München: Fremde Stadt, alles unbekannt, gemeinsam gehen wir einer etwas Menschen leeren Straße lang und wenn da ein war, dann er etwas abschreckend. Plötzlich - aus dem Nichts - ein lautes Geräusch als ob ein Panzer um die Ecke jagt. Ich will instinktiv in Deckung springen und vom Straßenrand weg, was nicht geht, weil er sich wieder an mir festhielt und bereits die sich deckende Position einnahm...

In beiden Situation hatte ich gefühlt keine Möglichkeit von Schutz mehr, weil er mich auch immer festhielt und so blöde, dass ich mich nicht spontan wegdrehen oder sonst was konnte. Also so was möchte ich nicht wieder haben! fand ich anstrengend!

Wobei das im Nachhinein total lustig ist!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia