Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von mamavonzoe am 24.02.2013, 9:13 Uhr.

Re: Männer ohne Beschützerinstinkt

*denk nach*....ja mein Ex war auch eher der, der mich immer hat machen lassen, nie eifersüchtig, beschützen ? Wir hatten keine Situation, es war nicht wichtig und hat nicht gefehlt.
Mein Freund, ist dezent eifersüchtig, das ist o.k. Von der Beschützerseite ganz anders Kaliber. Er würde wenn er müsste - weil er es kann.
Wobei ich manchmal feststelle, das schon die *blaue Uniform* reicht um Angst zu wecken.
Hatten das gerade bei einer Wohungsbesichtigung, er hat ja seine Wohnung gekündigt und zieht zu mir, es war eine dubiose männliche Gestalt da, um sich die Wohnung anzuschauen, wir fanden den beide seltsam, osteuropäischer Hintergrund, mit kleinem blonden Mäuschen an der Hand.
Fragte auch komische Sachen.
In der Küche fällt sein Blick an die Türe , wo nur die Jacke ! von meinem Freund hing, er wollte direkt gehen.
Und ich mag keine Männer die schon aus 485698 metern Entfernung so aussehen als wären sie zum beschützen geboren.
lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia