Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von bobfahrer am 24.02.2013, 12:36 Uhrzurück

Die Gründe sind offensichtlich

Liegt wohl daran das in der heutigen Zeit die Jungs keine Rollenbilder mehr lernen bzw diese auch abtrainiert wurden. Jungs werden von - was mittlerweile erkannt wurde, von zuwenig Männern erzogen, über Kindergarten, Grundschule usw... - dann fehlen oft die Väter daheim - das sehe ich alles als Grund warum die jungen Männer heute diese Eigenschaften nicht mehr besitzen. Dazu kommt das Mädchen heute sehr stark sind, was auch gut ist, aber heute werden Mädchen schon als das starke Geschlecht erzogen, in den Medien redet man nur noch von "Superfrauen" bzw "Frauenquote" - Männer werden dagegen meist kleingeredet - Blättert mal duch die online Gazetten - dann seht ihr was ich meine.

Kurz gesagt, ohne starke männliche Vorbilder seh ich schwarz für das Männliche Geschlecht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Thema Trennung ! Wie habt ihr es gemacht oder aus welchen Gründen ?

Hey Ihr Lieben, ich hoffe ich verfehle hier nicht das Forum. Ich habe definitiv vor mich zu trennen, nur gibt es da noch einige Hürden. Wir haben ein Kind ( 11 Monate ) und eine gemeinsame Wohnung, der Mietvertrag läuft auf uns beide. Ich will mit unserem Sohn ausziehen, weil ...

Mary196   11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gründe
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern