Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 10.09.2008, 16:20 Uhr

liebe ilona...

das zeugt echt von größe....RESPEKT!!!!

ich kenn das aber von mir: wenn man eh schon gereizt und genervt bis zum geht-nicht-mehr ist und dann noch gute,ernstgemeinte ratschläge bekommt...PUUUH..dann beiß ich auch wie wild um mich.

ach, du hast pn bzgl deiner arbeitsituation.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verhalten bei Liebeskummer - Allgemein

Ich les grad, dass hier wohl so einige "stolze Sturköpfe" abhängen, wie ich es wohl selbst bin. Ich lese grad, dass man stark sein soll, die Emotionen raus halten soll. Meine Frage dazu, seht ihr das alle so?? Ich habe einige (überwiegend kinderlose) Freundinnen und bei ...

von Nina3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe kali2

falls dies dein einstand im forum sein sollte, ist der wohl ziemlich daneben gegangen, sorry. wenigstens ist es dir gelungen, bei mir für heiterkeitsausbrüche zu sorgen. bitte weiter so, freue mich ...

von spiky73 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

So, ihr Lieben,

jetzt aber endlich! Donnerstag war der KS und meine Hebamme (eine GANZ Liebe); war dabei. Ich habe mich wohl bei der Spinalanästhesie innerlich dermaßen aufgeregt (dass mir was passieren könnte); dass mein Blutdruck in ungeahnte Höhen schoß. Auf die Narkose hin gleich wieder ...

von Anjaunddavid 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ganz liebe grüße von anja

sie kommt wahrscheinlich morgen heim, der unterleib zickt noch a bissl, aber es geht ihr gut und juna auch. sobald sie kann, gibt es ein fotoshooting und sie wird die bilder dann vermailen.... junchen scheint ein superknödelchen zu sein, ich würd sie so gern rumtragen und ...

von vallie 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

@matiz-wegen Liebe auf dem ersten Blick

JEIN.Wir sind zusammen auf die Schule gegangen.Ich fand ihn damals schon ganz süß und hätte nichts dagegen gehabt Er wohl auch nicht. Aber er mußten 18 Jahre vergehen, indenen wir uns immer wieder mal sahen.Im Dez 2006 ist er mir mal wieder ...

von Aprilscherz2000 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Umfrage: war´s bei euch immer die Liebe auf den ersten Blick oder den...

nachdem ich das Posting von Krabbe gelesen habe frage ich mich, wann ihr denn bisher gemerkt habt, daß ein Mann mehr für euch ist als ein Freund / Bekannter? War´s denn bei euch immer die Liebe auf den ersten Blick??? Oder schaut ihr da ...

von Möhrchen 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Na Ihr lieben AE´s?

Was macht Ihr denn Schönes am Wochenende??? Ich bin noch recht planlos. Simon ist morgen auf einen Geburi eingeladen, 15 - 18.00 Uhr. Da werd ich erstmal schön ins Solarium springen, in Ruhe einkaufen und in meinem Garten einen Baileys trinken. Sonntag noch ohne Aktivitäten ...

von Suka73 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hey, ihr Lieben,

jedes WE lese ich dasselbe, dass die, die Kinderfrei haben, frustriert sind! Ich verstehe das nicht!? Seid doch mal GLÜCKLICH darüber! Ich meine das keinesfalls böse und die, die mich kennen, wissen das. Wißt ihr eigentlich, WIE nervenaufreibend es ist, hier 4 Kinder (und ...

von Anjaunddavid 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.