Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 22.07.2008, 20:43 Uhr

ganz liebe grüße von anja

sie kommt wahrscheinlich morgen heim, der unterleib zickt noch a bissl, aber es geht ihr gut und juna auch.
sobald sie kann, gibt es ein fotoshooting und sie wird die bilder dann vermailen....

junchen scheint ein superknödelchen zu sein, ich würd sie so gern rumtragen und knuddeln....

 
9 Antworten:

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von Speedy78 am 22.07.2008, 20:50 Uhr

Oh wie schöööön!!!! Ich freu mich schon auf sie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von Cat74 am 22.07.2008, 21:09 Uhr

Oh, da freu ich mich aber, dass es den Beiden gut geht, und auf die Fotos bin ich auch ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von Mack4 am 22.07.2008, 21:16 Uhr

wie schön, bin auch schon gespannt auf die Bilder. Ich hoffe sie hat ein wenig Hilfe für die erste Zeit.

Grüße von Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von vallie am 22.07.2008, 21:18 Uhr

ihre eltern sind gestern gekommen und die kids sind jetzt alle bei ihnen.
eine haushaltshilfe kommt auch. außerdem ist noch kiga, so kann es anja ganz logga angehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von engelchen_lpz am 22.07.2008, 21:20 Uhr

sag ihr ganz liebe grüße von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von Mack4 am 22.07.2008, 21:24 Uhr

Das klingt gut. Ich hatte nach der Kleinen ganz schön zu kämpfen und ich hatte nur noch drei zu Hause. Ich bin schon so neugierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von Judith31 am 22.07.2008, 22:06 Uhr

Bin schon neugierig was sie alles zu berichten hat. Sag Ihr bitte auch alles Liebe und schöne Grüße von mir. LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von braunis am 22.07.2008, 22:10 Uhr

Bestell Anja und ihrem Baby ganz liebe Grüße und alles Gute. Freu mich schon auf die Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz liebe grüße von anja

Antwort von Igeline am 23.07.2008, 9:11 Uhr

Ganz liebe Grüße auch von mir, ist das schön zu lesen, dass es beiden gut geht,
LG
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

@matiz-wegen Liebe auf dem ersten Blick

JEIN.Wir sind zusammen auf die Schule gegangen.Ich fand ihn damals schon ganz süß und hätte nichts dagegen gehabt Er wohl auch nicht. Aber er mußten 18 Jahre vergehen, indenen wir uns immer wieder mal sahen.Im Dez 2006 ist er mir mal wieder ...

von Aprilscherz2000 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Umfrage: war´s bei euch immer die Liebe auf den ersten Blick oder den...

nachdem ich das Posting von Krabbe gelesen habe frage ich mich, wann ihr denn bisher gemerkt habt, daß ein Mann mehr für euch ist als ein Freund / Bekannter? War´s denn bei euch immer die Liebe auf den ersten Blick??? Oder schaut ihr da ...

von Möhrchen 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Na Ihr lieben AE´s?

Was macht Ihr denn Schönes am Wochenende??? Ich bin noch recht planlos. Simon ist morgen auf einen Geburi eingeladen, 15 - 18.00 Uhr. Da werd ich erstmal schön ins Solarium springen, in Ruhe einkaufen und in meinem Garten einen Baileys trinken. Sonntag noch ohne Aktivitäten ...

von Suka73 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hey, ihr Lieben,

jedes WE lese ich dasselbe, dass die, die Kinderfrei haben, frustriert sind! Ich verstehe das nicht!? Seid doch mal GLÜCKLICH darüber! Ich meine das keinesfalls böse und die, die mich kennen, wissen das. Wißt ihr eigentlich, WIE nervenaufreibend es ist, hier 4 Kinder (und ...

von Anjaunddavid 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Guten Morgen, ihr Lieben:-)

Da bin ich wieder, nach 5 Wochen Kur und nicht wirklich erholt, aber trotzdem war es schön!! Die anstrengeneden WE`s haben mich immer wieder herausgerissen aus der Entspannung, aber die sind ja hier auch nicht anders. Sicher habe ich einiges verpasst, werde nachher mal ein ...

von Anjaunddavid 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hilfe!! Liebeskummer.

Hallo, versuche mich wirklich kurz zu halten aber ich muss mir mal mein kummer von der Seele schreiben.bin seit ca. 5mon alleinerziehend mit meinem sohn 2 jahre. habe meinen ex verlassen wg.div.gründe : ständige streitereien,er war oft unterwegs mit seinen freunden(viel alkohol ...

von jeja 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ihr lieben Nehmt ihr mich auf??

Ich habe hier bis jetzt noch nicht geschrieben, sondern im U20 Oder Hauptforum... Seid Sonntag bin ich jetzt Alleinerziehend. Ich habe mich von meinem Freund getrennt weil es einfach nicht mehr ging.. Wir hatten überhaupt keine Bziehung mehr..Nur noch ein mit einander in ...

von körki 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

So, ihr Lieben, sage auch Tschüss und

Igel Mama, VIEL Spass auf Langeoog:-)) Koffer sind gepackt, KInder VÖLLIG aufgedreht und ich am Ende *g* Hatte heute noch Feindiagnostik, Organultraschall und der Doc hat 30 (!) MIn. geschallt, weil er Madame vor laure zappeln nicht zu messen bekommen hat. Ich hoffe, ...

von Anjaunddavid 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.