Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 26.04.2008, 16:57 Uhr

Hey, ihr Lieben,

jedes WE lese ich dasselbe, dass die, die Kinderfrei haben, frustriert sind!
Ich verstehe das nicht!? Seid doch mal GLÜCKLICH darüber! Ich meine das keinesfalls böse und die, die mich kennen, wissen das.

Wißt ihr eigentlich, WIE nervenaufreibend es ist, hier 4 Kinder (und schwanger) 15 Std. durch den Tag zu "ziehen"?
Nichts für ungut, aber mensch, ihr habt FREI, das ist doch so geil, geniesst das , auch wenn ihr mal NICHTS zu tun habt!!!!

 
8 Antworten:

Re: Hey, ihr Lieben,

Antwort von frechdachs210704 am 26.04.2008, 17:14 Uhr

Hallo Anja,

ich versuche die WE´s zu genießen, aber ich merke gerade immer wieder wenn der Sommer kommt , wie unzufrieden ich bin. Und dies nur auf meine Figur bezogen, die dann alles beeinflusst.

Und ich kann mir vorstellen , wie nervenaufreibend es ist mit vier Kindern und schwanger. Bin ja schon mit einem manchmal überlastet ;-)

Vielleicht liegt es dieses WE auch ein bisschen daran, dass niemand Zeit hat und ich nicht der Typ bin, der alleine rausgeht. .....

LG
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ihr Lieben,

Antwort von engelchen_lpz am 26.04.2008, 17:45 Uhr

ich hab heute zum ersten mal kinderfrei und weiß eigentlich gar nicht was ich machen soll. nachher kommt besuch und viell. gehen wir noch weg, aber bis dahin ... war schon duschen, wohnung ist i.o. und jetzt ist mir langweilig ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ihr Lieben,

Antwort von MJ84 am 26.04.2008, 18:05 Uhr

Du hast ja Recht und eigentlich bin ich mittlerweile auch soweit, das ich auch dann gerne mal am WE nur auf dem Sofa lümmel...aber ich denke bei mir liegt es an dem Wetter!
Klingt komisch, ist aber so ;) *g*
Und wenn man sich trotzdem zwingt raus zu gehen, sind da entweder glückliche Paare *bääh* ;), super glückliche Familien *doppelbääh* *g* ;) und überall sooo fröhliche Menschen und man fühlt sich noch einsamer als wäre man zuHause geblieben!
Und wenn dann auch noch NIEMAND Zeit hat...da wünscht man sich dann das Kind wieder herbei, weil man mit Kind wenigstens einen guten Grund hat raus zu gehen (Spielplatz o.Ä.) :o)

LG von MJ, der es nach dem Spaziergang etwas besser geht, weil sie ein Großes Eis verputzt hat *mjam* :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ihr Lieben,

Antwort von Fröschli am 26.04.2008, 18:55 Uhr

Ich möchte auch Kinderfrei.
Vorallem zur Zeit.
Morgen früh schau ich mir eine Wohnung an, auf einem Bauerhof, hier im Ort. Nike muss mit, hoffe ihn bei den Kälbern oder so parken zu können, damit er nicht mit Wohnung schaut.
Das bekommt ihm nämlich nicht. Danach gibts min. zwei nasse Hosen und er stottert. Aber dort kann er draußen viel schauen, Tiere, Trecker,... und die Vermieter haben selber Kinder, also gibts dort auf dem Hof einen Spielplatz (Baumhaus, Schaukel,...)

Würde so gern mal wieder ausgehen, evtl etwas trinken, andere Leute sehen (nicht nur Mütter, ihr wisst was ich mein)

Hach, bin neidisch auf die, die Kinderfrei haben.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becky, ich auch

Antwort von Anjaunddavid am 26.04.2008, 18:56 Uhr

auch wenn ich sonst WIRKLICH nicht neidisch bin, aber darauf schon!

Das klingt ja super mit der Wohnung morgen!! Ich drück dir ganz fst die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch frei...

Antwort von Luca Miguel am 26.04.2008, 19:06 Uhr

...aber ich will morgen trotzdem um fünf aufstehen , weil ich zum Flohmarkt gehe. Nun ja, heute Abend gehts auch los, aber ob das so entspannend wird, mit dem Gedanken im Kopf, dass ich um fünf aufstehen "muss"!? Aber bissel Mist zu Geld machen ist ja auch nicht schlecht :-)
Schönes WE an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LucaMiguel

Antwort von Fröschli am 26.04.2008, 19:16 Uhr

In Fuhrberg ist jetzt auch wieder Flohmarkt, irgendwann.
Oder war der heut?
Hab das grad nicht so im Kopf.
Leider.
Brauchen dringend Hosen.
Meld dich mal wieder.
LG
Becky
und viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LucaMiguel

Antwort von lilliblue am 26.04.2008, 20:04 Uhr

Irgendwie beruhigt mich das ja, das mehrere so eine Schlechte-Laune-Phase haben :-).. Bin zur Zeit auch ziemlich unzufrieden... mit mir, mit der Wohnungssuche, mit mit mit... und dann hab ich mir heute auch noch meine Haare verfärbt *heul*...
Wenn ich mal kindfrei habe, passiert es mir auch, das mir manchmal langweilig ist :-), schon komisch...und genau dann, hat niemand Zeit..

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.