Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 26.04.2008, 10:36 Uhr

Kinder erziehen den Papa

Hallo!

Elisabeth, Du hattest Recht! (War damals bezüglich des Essens wo Du es geschrieben hast)

Die Jungs fangen an, ihren Papa zu erziehen.

Max wollte dieses WE unbedingt schwimmen. Ich muss aber wieder arbeiten und heute ist Papa-Nachmittag.
Daraufhin Max: "Dann schreib dem Papa eine E-Mail, dass er mit uns schwimmen gehen soll"

Nun weiss ICH, dass der Herr Papa ungefähr so gut schwimmen kann wie eine bleierne Ente und auch ungefähr soviel Interesse daran hat...

Aber - nicht faul - schreibe ich ihm den Wunsch seiner Söhne, gebe ihm die E-Mail-Adressen von schönen Schwimmbädern und "Bedienungsanleitung-für-diese-Zwillinge-in-der-Schwimmbadsituation".

Antwort vom Herrn Papa: Weiss nicht, mach ihnen keine Hoffnung, ich habe keine Badehose und keine Zeit eine zu kaufen. (Ach ja, wenn man wie der Herr Papa nur 35 St. arbeitet pro Woche und danach tun und lassen kann, was man will und keine anderen Verpflichtungen wahrnimmt, dann bleibt aber auch WIRKLICH keine Zeit... *ironieoff*)

Meine Antwort: Ok, kein Problem, dann packe ich ihnen also keine Schwimmsachen ein.

Daraufhin, oh Wunder!, grad die Mail vom Herrn Papa: Pack ihnen ihren Schwimmrucksack, wir fahren dann doch!

1:0 für die Jungs!

Nein stimmt nicht: 2:0

Vor ein paar Monaten haben sie ihren Papa schon reingelegt: Sie haben ihn an der Tankstelle "gezwungen" einen Blumenstrauss (für die Oma) zu kaufen und hinterher der Oma gesagt: "Nee, der ist für die Mama." *lach* Wenn der arme Herr Papa wüsste!

LG

Yola

 
2 Antworten:

Re: Kinder erziehen den Papa

Antwort von PatriciaKelly am 26.04.2008, 10:40 Uhr

lol
gar nich so dumm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist echt stark *lol*

Antwort von Traumfänger am 26.04.2008, 10:55 Uhr

Hallo Yola,
das freut mich total für dich, die Kids sind ja echt goldig :-) Und pfiffig obendrein. Tja, so was kann vorkommen, die Kinder wissen immer ganz genau, wer für sie da ist und wenn der Papa dann mal kommt, wird er natürlich gnadenlos "ausgebeutet", richtig so!!! Manchmal muss man sich eben nehmen, was man will, deine Kids machen das ganz richtig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Menno, ich komme mir vor wie im Kindergarten

Muß mich mal aufregen! Ehrlich, Temi hat mit gerade 7 Jahren mehr Sozialkompetenz als manche der männlichen Zicken hier im Kurs!!!! NIE NIE NIE wieder werde ich behaupten, daß Frauen zickiger sind als Männer. Das ist dermaßen zum Ko.... hier, ich könnte platzen! Ich mag ...

von +emfut+ 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder von Schwager/Schwägerin=Nichte/Neffe?

Hallo! Heute hab ich erfahren, daß der Bruder meines Mannes nochmal Papa wird. Da ging mir ne Frage durch den Kopf: Ist man gleich Tante, wenn man mal mit dem Bruder verheiratet war? Zur Tochter meines Schwagers habe ich kein Verhältnis, wie ne Tante zur Nichte haben sollte, ...

von Molly26 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Update: Wiedersehen Papa - Tochter

Gestern war ja der erste Besuch seit 8 Monaten. Im Prinzip lief er problemlos, was ich auch nicht anders erwartet habe. So wie ich ihn kenne, wird jedoch spätestens in 6 Monaten das ganz kippen und zwar dann, wenn Gewohnheit eingekehrt ist. Insbesondere der Sommer mit der ...

von charty 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Sohn 3 J haut und tritt Väter von anderen Kindern

Hallo. Mein Sohn Lucas 3 Jahre haut und tritt seit ca. 14 Tagen im Kindergarten immer öfter einige Väter von anderen Kindern wie mir die Erzieherinnen heute sagten. Wir leben auf Gran Canaria und sein Vater ist nach Deutschland zurückgegangen, als Lucas 9 Monate alt war. ...

von Blancanieves 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Na super! Maus ist krank bei Papa...:-((

Jetzt ist es wieder soweit...Magen-Darm anscheinend...sie hat vorhin gebrochen :-(( Klang auch ganz fertig am Telefon die Maus...bin nur froh, daß sie nicht gleich heimwill... Und das ausgerechnet dann, wen ich mal 2 oder 3 Wochen alleine im Büro bin... Ich habe ja ...

von Möhrchen 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

von wegen Vollzeit arbeiten und Kinder

angeregt von dem Thema unten.Frag ich mich wie ihr noch eure Freizeitaktivitäten unterbringen könnt.meine die der Kinder (eure sind ja dann wohl gar nicht vorhanden!) Meine Jungs gehen jetzt Dienstag und Freitags zum Schwimmen.Thorben von 16-16.45 udn Philipp von 16.45-17.30 ...

von aprilscherz2000 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Oh mann wie bring Ihr Euren Kindern die Uhr bei??

Hallo Ihr, mein Sohn ist 8 Jahre und geht in die 2. Klasse. Er ist nicht doof aber er hat keinen Bock die Uhr zu lernen :-( Selbst Oma hat es schon wer weiss wie oft versucht aber er blockt immer ab: Immer muss ich hinterherrufen weil er vergisst den Eltern bescheid zu ...

von Simpleton 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Traurig bin -Sohn mit Papa unterwegs nach Thailand

Bin ganz traurig vor knapp 1 stunde ist mein (unser) sohn mit seinem Papa (Exmann) auf den weg in Urlaub abgehoben.... Er war gestern ganz traurig und meinte ich will doch lieber mit euch fliegen... Gott sei dank fleig ich morgen mittag auch dahin und sehe ihn ...

von Pamela 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.