Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 25.04.2008, 9:15 Uhr

Menno, ich komme mir vor wie im Kindergarten

Muß mich mal aufregen!

Ehrlich, Temi hat mit gerade 7 Jahren mehr Sozialkompetenz als manche der männlichen Zicken hier im Kurs!!!! NIE NIE NIE wieder werde ich behaupten, daß Frauen zickiger sind als Männer. Das ist dermaßen zum Ko.... hier, ich könnte platzen!

Ich mag ja auch nicht alle meine Mitschüler. Aber ich muß sie ja nicht heiraten. In drei Wochen ist der Kurs zuende und ich sehe die meisten wahrscheinlich nie wieder. Da kann man doch mal einfach sich zusammenreißen und den Leuten, mit denen man nicht klarkommt, aus dem Weg gehen.

Gestern ist der Kleinkrieg zwischen zwei der lieben Mitschüler dermaßen eskaliert, daß der eine den anderen unflätig beschimpft hat - im Unterricht, laut, vor allen anderen.
Deswegen fällt für heute der Unterricht aus.

Okay, es sollte heute um T-Konten und AfA gehen, das kann ich auch ohne Kurs im Halbschlaf. Aber es ist trotzdem einfach ärgerlich und doof.

So, jetzt schreibe ich noch zwei Bewerbungen, dann gehe ich nach Hause.

Meine Laune hebt sich nicht gerade wenn ich an heute Nachmittag denke: Eigentlich wäre Klassentreffen von Fumis Grundschulklasse im Biergarten, weil eine Klassenkameradin, die letztes Jahr nach Athen gezogen ist, seit Montag zu Besuch in München ist. Ich habe Brot gebacken und Kartoffelsalat gemacht, Fumi hat Obatzden gemacht. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue werden wir den Obatzden wohl die nächsten vier Tage zu Hause essen müssen - in den Biergarten kann man nicht, es schüttet wie aus Kübeln.

Blöder Tag heute. Ich hätte gerne bittedanke einen Neuen.

Gruß,
Elisabeth.

 
5 Antworten:

Re: Menno, ich komme mir vor wie im Kindergarten

Antwort von charty am 25.04.2008, 9:33 Uhr

Lass Dich mal ganz feste drücken!!! Tja, auch Männer können zicken sein, aber, dass sie gleich so ausfallend werden vor der ganzen Gruppe hätte ich auch nicht gedacht.

Vielleicht könnt Ihr ja den Biergarten nach innen verlegen. Fragt doch mal nach! Wäre schade, wenn das ins Wasser fallen würde.
Ansonsten bieten sich hier glaube ich noch eine Menge Münchner an, die Euch beim Vertilgen der Leckereien helfen würden und auch noch etwas dazu geben würden für ne spontane Party ;-) ?

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich komme mir vor wie im Kindergarten

Antwort von +emfut+ am 25.04.2008, 10:16 Uhr

Wir treffen uns im Michaeligarten und gehen rein, wenn es für draußen zu naß ist.

Aber erstens ist das doof, weil die Kinder dann nicht so schön spielen können, und zweitens bleibe ich dann auf meinem Kartoffelsalat und dem Obatzden sitzen, weil man drinnen ja keine mitgebrachten Sachen essen darf.

Mal davon ab, daß ich eigentlich kein Geld habe, um "drinnen" zu essen. Mir zerfetzt es gerade mein Wochenbudget *seufz*.

Aber da hinten sehe ich ein Stückchen blauen Himmel *Hoffungnochnichtaufgeb*.

Ich gehe gleich heim und verstärke meine Ehering-Suche. Irgendwo MUSS das blöde Teil doch sein. Wenigstens einen netten Nachmittag/Abend im Michaeligarten kann uns das Ding doch finanzieren, oder? Wenn der Depp, dessen Name da drin steht, schon keinen Unterhalt zahlt.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag soll`s wieder trocken

Antwort von charty am 25.04.2008, 10:17 Uhr

werden, habe ich vernommen. Also die Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund um den Odeonsplatz scheint schon die Sonne!!!

Antwort von Charty am 25.04.2008, 10:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine u-bahnstation weiter auch :o)))

Antwort von Suka73 am 25.04.2008, 12:38 Uhr

-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindergarten und JA

hallo ihr lieben, ich bekomme für meine kleine vom JA den kindergartenbeitrag von 87 euro mtl erstattet, da ich mit meinem halbtagsjob zu wenig verdiene... nun hab ich anscheinend einen Nobelkindergarten und zahle mtl. ca. 25-30 euro extra für getränke, frühstück, ...

von bergziege 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

kindergartenbeitrag und neuer partner

hallo ich hab hier ja schon oft gelesen,das wenn man mit einem neuen partner zusammen zieht,sein gehalt beim kigabeirag mit angerechnet wir. bei mir ist das ja momentan aktuell. habe heute mal beim ja angerufen weil ich das mitteilen wollte und hab mich echt ...

von carina+eve 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.