Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Alleinerziehende UNVERHEIRATETE Papa´s hier ???

Thema: Alleinerziehende UNVERHEIRATETE Papa´s hier ???

Gibt es sowas überhaupt ??? Dann bitte einmal *piep* sagen. Danke. LG *Silke*

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

mei spuckliese, hast jetzt bald alle foren hier durch??? fallbeispiele nützen dir gaaar nichts, das gericht wird immer individuell entscheiden und nicht nach fall xyz gehen!!! es kann dir auch keiner eine quote nennen, wieviele väter es geschafft haben. nichts für ungut, aber ich stolpere überall über deine geschichte.

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meine erste Assoziation bei dem Posting war: "Sucht die 'nen Mann?" Gruß, Elisabeth. (mit Mäusehirn)

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

genau das gleiche habe ich auch gedacht... ;-) also los, vallie, worum gehts?

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

der spuckliesenschwager ist wohl gerade in trennung von seiner freundin. sie haben ein kind mit 3jahren, das der vater in elternzeit betreut hat. die unbeliebte mutter will nun das kind zu sich nehmen und es ogott ganztags womöglich in den kiga "stecken" ( da sie sich erdreistet drei jobs zu haben), wobei es das kind beim vater und der tante und den omas und opas doch viel besser hat. leider hat aber der vater noch keinen job....nun fragt spuckliese überall nach, wie doch die chancen stehen, daß der vater das kind behalten darf. angefangen bei nicola bader, über das kiga, bis zu den papas, ende bis jetzt hier. das war die etwas zynische kurzfassung der story, man möge mir verzeihen. offensichtlich scheint die mutter silberne löffel geklaut zu haben, da sie dermaßen ungeliebt ist...

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

...also ich finde so eine situation kann auch ganz schön belastend sein...

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

für die schwägerin??? ich finde, das sollten die eltern unter sich auskarteln und nicht verwandte im inet nach irgendwelchen fallbeispielen suchen, die sowieso nicht weiterhelfen, denn gerade im familienrecht ist JEDER fall anders. daß es belastend ist, steht außer frage: vor allem für das kind.

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

du bist blöd...

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

*seufz* ich weiß. hab ich soeben schon mal gehört. soll ich dir auch einen löffel nutella geben??? :-)))

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja... nein... ich will marmelade... ich will eine decke... ich will eine kalte decke.. ich will, dass mein kind aufhört zu schreien!!!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

mein ironischer unterton ist im www verloren gegangen... ps, ich bin müde... nutella find ich ba, aber ich hätt hier noch ne packung hitschies kaubonbons im angebot... neu mit wildkirschgeschmack :-P

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

*in sich hinneinkicher und guten morgen laune bekomm*

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 05:32