Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 17.08.2008, 15:55 Uhr

liebe kali2

falls dies dein einstand im forum sein sollte, ist der wohl ziemlich daneben gegangen, sorry.

wenigstens ist es dir gelungen, bei mir für heiterkeitsausbrüche zu sorgen.

bitte weiter so, freue mich schon auf mehr unqualifizierte kommentare von dir!

 
12 Antworten:

herrlich...

Antwort von groschi am 17.08.2008, 16:11 Uhr

da komm ich nach 8 std von der arbeit heimgewatschelt (gehen kann man es nämlich echt net mehr nennen...); denk so bei mir,mal sehen,was die anderen damen so am we machen außer fremden,alten leuten den po abzuwischen und lese dann so ein posting von kali... ich dachte,ich hab vorzeitige wehen-aber es war nur bauchweh vom lachen. sowas konsequent verblendetes habe ich schon lange nicht mehr lesen;sehen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich mich dazu frage

Antwort von Aprilscherz2000 am 17.08.2008, 16:34 Uhr

Kann der Erzeuger Sie eigentlich nicht wegen Betrugs anzeigen - schließlich hat Sie doch die Verhütung vorgetäuscht??
*ironieoff*

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich mich dazu frage

Antwort von groschi am 17.08.2008, 16:49 Uhr

wie gut,dass meine kollegin dieses forum net kennt..hatte eine kleine diskussion über ae`s. ihr bekannter hat auch ein kind mit einer dame der sorte kali2 und hat den kampf um seinen sohn aufgegeben,da der kleine einfach schon zu manipuliert und verstört war.in einem aufflackern von emanzipation schlug ich eine bresche für alle weiblichen ae´s und meinte,so ein fall wäre die ausnahme...wenn es ideal läuft,begegnen sich die ex-partner mit respekt. wenn es schlecht läuft,ist meist die frau die gear..te...HAHA- kaum 2 std später treff ich hier auf sowas!!!

die idee ist gar net mal so schlecht: wenn ein mann klar und eindeutig sagt,er will keine kinder und wird so hintergangen,ist es eigentlich ne frechheit,ihn auch noch für die dreistigkeit der dame zahlen zu lassen. aber wer will das kontrollieren? OHH- das wäre ein nebenjob für mich..beischlaf-und verhütungs-kontrolleuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe kali - auch ne frage bzgl emanzipation

Antwort von Thaga am 17.08.2008, 17:48 Uhr

ich bin auch emanzipiert - ich will ein schloß & einen chauffeur... und nichts dafür tun, muß mir wohl noch den mann suchen, der das finanziert und ihm ein kind anhängen...

emanzipation heißt für seine eigenen entscheidungen geradezustehen und eben NICHT von einem mann abhängig sein & das hausmütterchen spielen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe kali - auch ne frage bzgl emanzipation

Antwort von dini84 am 17.08.2008, 18:08 Uhr

hallo an alle!eigentlich lese ich hier nur mit weil ich verheiratet bin.ich hatte zwar zwischendurch gedacht auch zu euch wechseln zu müssen aber wer weiss!Aber karli du hast mir den sonntag versüsst!mein gott was hab ich gelacht!der mann kann einem nur leid tun!

lg nadine *die sich vor lachen nicht mehr einkriegt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe kali2

Antwort von manuschatz am 17.08.2008, 18:24 Uhr

Du hast geloggen und betroggen und nun erwartest Du auch noch das Recht auf Deiner Seite, Du bist echt der Hammer
ich denke Deine Fam. und Freunde halten auch nicht zu Dir und nun hast Du versucht hier Verständniss zu bekommen,
Pech!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdacht...

Antwort von groschi am 17.08.2008, 18:38 Uhr

wieso kommt bei mir bei solchen unglaublichen postings immer der verdacht auf,dass sich da einer einen kleinen spaß erlaubt hat? und wir sitzen hier;antworten auf so einen mist;regen uns auf/kringeln uns vor soviel ignoranz und am anderen ende der leitung sitzt jemand und macht sich auf kosten unserer nerven nen netten sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht...

Antwort von engelchen_lpz am 17.08.2008, 18:51 Uhr

also ich find es auch die härte.... was erwartest du denn vom Leben? dein ganzes Leben daheim sitzen und sich von einem Mann aushalten lassen. Wie stellst du dir das vor. Ich selber bedauer den Mann, erst wird er gegen seinen Willen (bloß weil du das halt so willst) nochmal Vater (Hallo, da gehören immer zwei zu der Entscheidung, grad in ner Partnerschaft. Und dann willst du ihm auch ncoh das einzigste was ihm am herzen liegt (seine Tochter) wegnehmen bloß weil er das andere Kind nicht "haben" will....
*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht...

Antwort von krabbe27 am 17.08.2008, 18:53 Uhr

Ich glaube,wenn es so sein sollte,dann hatten wir ja trotzdem unseren Spass!!!Ich rege mich nicht mehr auf...wenn die echt ist,dann hat sie ein problem und nicht wir und wenn nicht...naja!!!!


lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht...

Antwort von manuschatz am 17.08.2008, 18:58 Uhr

ach Groschi,

Kind ist draussen spielen und will mich nicht, Mann fährt seine Mama durch die Gegend,
da kommt doch so ne Unterhaltung gerade recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man was geht denn hier ab?? Und sie lässt sich hier eh nicht mehr blicken!

Antwort von Simpleton am 17.08.2008, 19:06 Uhr

Nenene,

also die Frau hat ja Nerven.
Den Schwiegis ein Haus aus der Tasche ziehen (und auch noch denken es wäre ihrs *lach) Dem Mann ein Kind andrehen (da würde ich als Mann aber versuchen sie anzuzeigen das kann ja mal gar nicht angehen) Dann den Mann aus seinem Haus aussperren (ich glaube ich als Mann wäre geplatzt ok er hat vielleicht unüberlegt gehandelt er hätte die Polizei rufen müssen)
Dann auch noch das Haus ausräumen mit den Sachen die der Mann gekauft oder geschenkt bekommen hat (spätestens hier hätte ich eine Anzeige gemacht wegen Raub)
Und dann hier noch die Leute angreifen nur weil die Leute hier nicht so krank sind wie sie .

Mir fehlen echt die Worte.

Sie schreibt eh nicht mehr zurück!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fake oder ganz arme seele

Antwort von Carina+Eve am 17.08.2008, 19:12 Uhr

hallo

also wenn das wirklich so stimmen sollte dann kann ich deinen mann gut verstehn.
du schmeißt ihn aus seinem haus nimmst seine möbel mit usw. das ist ja der knaller.
die küche steht der mutter zu?
ja wenn dann wohl seiner da sie diese auch bezahlt hat.
also über solche sache einigt man sich doch wohl und nimmt nicht einfach alles mit.
du bist wirklich eine ganz arme frau,die ihre familie bescheißt bis aufs übelste,einem mann ein kind unterjubelst obwohl er das nicht will.
ganz ehrlich solchen frauen sollte echt kein unterhalt zustehen,den sollte man dir wirklich streichen.
deinen sowieso,da du arbeiten kannst wenn dein kind im kiga ist und den des kindes auch,du hast allein entschieden das du ein kind willst,denn mann so hintergangen,dann guck auch wie du es durchbringst.
du bist ja echt der mega knaller,hoffe das dich auch mel jemand so reinlegt und du ordentlich auf die nase fällst.
du bist echt einen ganz ganz arme seele.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So, ihr Lieben,

jetzt aber endlich! Donnerstag war der KS und meine Hebamme (eine GANZ Liebe); war dabei. Ich habe mich wohl bei der Spinalanästhesie innerlich dermaßen aufgeregt (dass mir was passieren könnte); dass mein Blutdruck in ungeahnte Höhen schoß. Auf die Narkose hin gleich wieder ...

von Anjaunddavid 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ganz liebe grüße von anja

sie kommt wahrscheinlich morgen heim, der unterleib zickt noch a bissl, aber es geht ihr gut und juna auch. sobald sie kann, gibt es ein fotoshooting und sie wird die bilder dann vermailen.... junchen scheint ein superknödelchen zu sein, ich würd sie so gern rumtragen und ...

von vallie 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

@matiz-wegen Liebe auf dem ersten Blick

JEIN.Wir sind zusammen auf die Schule gegangen.Ich fand ihn damals schon ganz süß und hätte nichts dagegen gehabt Er wohl auch nicht. Aber er mußten 18 Jahre vergehen, indenen wir uns immer wieder mal sahen.Im Dez 2006 ist er mir mal wieder ...

von Aprilscherz2000 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Umfrage: war´s bei euch immer die Liebe auf den ersten Blick oder den...

nachdem ich das Posting von Krabbe gelesen habe frage ich mich, wann ihr denn bisher gemerkt habt, daß ein Mann mehr für euch ist als ein Freund / Bekannter? War´s denn bei euch immer die Liebe auf den ersten Blick??? Oder schaut ihr da ...

von Möhrchen 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Na Ihr lieben AE´s?

Was macht Ihr denn Schönes am Wochenende??? Ich bin noch recht planlos. Simon ist morgen auf einen Geburi eingeladen, 15 - 18.00 Uhr. Da werd ich erstmal schön ins Solarium springen, in Ruhe einkaufen und in meinem Garten einen Baileys trinken. Sonntag noch ohne Aktivitäten ...

von Suka73 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hey, ihr Lieben,

jedes WE lese ich dasselbe, dass die, die Kinderfrei haben, frustriert sind! Ich verstehe das nicht!? Seid doch mal GLÜCKLICH darüber! Ich meine das keinesfalls böse und die, die mich kennen, wissen das. Wißt ihr eigentlich, WIE nervenaufreibend es ist, hier 4 Kinder (und ...

von Anjaunddavid 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Guten Morgen, ihr Lieben:-)

Da bin ich wieder, nach 5 Wochen Kur und nicht wirklich erholt, aber trotzdem war es schön!! Die anstrengeneden WE`s haben mich immer wieder herausgerissen aus der Entspannung, aber die sind ja hier auch nicht anders. Sicher habe ich einiges verpasst, werde nachher mal ein ...

von Anjaunddavid 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hilfe!! Liebeskummer.

Hallo, versuche mich wirklich kurz zu halten aber ich muss mir mal mein kummer von der Seele schreiben.bin seit ca. 5mon alleinerziehend mit meinem sohn 2 jahre. habe meinen ex verlassen wg.div.gründe : ständige streitereien,er war oft unterwegs mit seinen freunden(viel alkohol ...

von jeja 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.