Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, ihr Lieben,

Thema: So, ihr Lieben,

jetzt aber endlich! Donnerstag war der KS und meine Hebamme (eine GANZ Liebe); war dabei. Ich habe mich wohl bei der Spinalanästhesie innerlich dermaßen aufgeregt (dass mir was passieren könnte); dass mein Blutdruck in ungeahnte Höhen schoß. Auf die Narkose hin gleich wieder komplett runter und so ging es mir auch. Musste erbrechen, aber macht das mal im liegen.....Schwindelig wars mir und ich bekam Sauerstoff, dann aber sogleich ein Gegenmittel, sodass ich wieder unter den Lebenden war. .... Als Juna Elisabeth dann da war, war ALLE Sorge vergessen und ich einfach nur glücklich und bekam auch sofort ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, dass ich sie so abgelehnt habe, meine Hebamme sagte aber, dass Juna mir verziehen hat, weil sie so zufrieden aussieht. Ausserdem sagte sie, dass das in der Schwangerschaft meine EHRLICHEN Gefühle Juna gegenüber waren und sie es gemerkt hätte, wenn ich ihr etwas vorgemacht hätte. Jedenfalls hätte ich NIE gedacht, dass ich meine Prinzessin SO sehr lieben werde und kann und bin einfach nur glücklich mit ihr und nur am kuscheln:-) Sie ist auch eine ganz, ganz Liebe, weint kaum, trinkt super , schläft viel, ein Sonnenschein eben. Nach dem KS, als ich auf dem Zimmer war, dachte ich noch, ich muss aus dem Fenster springen, wegen der Nachwehen.Die haben mich komplett überrollt und sogar Tramal brachte NICHTS. Ich bekam dann Opiumähnliche Medis, bis die Schmerzen endlich weniger wurden. Meine Kinder haben die Kleine in ihr Herz geschlossen und ich glaube , sie wird sehr verwöhnt werden;-) Als ich dann heute nach Hause kam (nachdem ich gesten noch einen Wochenfluss-Stau hatte)...., habe ich als erstes eure Glückwünsche gelesen und war ehrlich völlig am Ende. (Bin sowieso gerade schrecklich sentimental). Das wunderschöne Gedicht von Ralph musste ich dreimal öffnen, ehe ich mich beheerrschen konnte, es zu lesen..... Ihr seid so unheimlich liebe Menschen, das möchte ich einmal sagen. Sowas wertvolles, ich habe das bewußt gemerkt, als ich im KH lag und Vallie mir am Telefon berichtete. Ich sage einfach nur DANKE!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, Deine Maus ist so süß und da möchte ich am liebsten auch nochmal, aber bei uns ist Feierabend. Ich beglückwünsche Dich nun nochmal persönlich und wünsche Dir viel Freude mit Deiner Juna und natürlich auch dem Rest der Rasselbande. Wenn es von unserem Urlaubsort nicht 4 Stunden Fahrt bis zu Dir wären, hätte ich Dich mal besucht, aber leider ist es doch ein wenig weit. Aber irgendwann mache ich mal Urlaub an der Nordsee und dann überfalle ich Dich. LG Sibs aus Thüringen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, auch ich möchte dich noch zu deiner absolut süssen Tochter beglückwünschen. Juna ist übrigens ein sehr schöner Name :o) Ich wünsche euch alles alles Gute lg von der Wilhelmshavener Nordsee Carina

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

liebe anja, schön, dass es euch allen so gut geht. ich wusste, dass du diese erleuchtung haben wirst, sobald das kind da ist.... auch wenn ich mich auf malena gefreut hatte, ambivalente gefühle waren auch manchmal da... und dann erst mal die nicht-begeisterung meiner familie... und als malena dann auf der welt war, war das alles verpufft... sie ist unser aller prinzessin und jeder liebt sie und meine mutter macht auch schon pläne, dass die kleine mal bei ihr übernachten darf, grins... viel spass mit deiner kleinen prinzessin, und noch gute genesung (von der OP), martina

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, jetzt sind alle Schmerzen und unschönen Nebenwirkungen vergessen und du hast eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht. Ich wünsche dir und deiner süßen Rasselbande weiterhin alles, alles Liebe! Du bist eine starke, gaaaanz liebe Frau und so eine hätte ich gerne als Nachbarin (ich würde jeden Tag zum Kaffee bei dir sitzen ) LG Heike

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

liebe anja, alles liebe und gute für dich, deine prinzessin und deine rasselbande. ich freue mich sehr für dich und wünsche euch alles liebe und gute! winke und schmatz claudi

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du liebe... spinalanästhesie;erbrechen; nachwehen;wochenstau...ich krieg ein bisserl schiss vor oktober.. aber was du geschrieben hast,dass du dein kind erst ablehntest,sie es dir aber wohl verziehen habe; dass du nach der entbindung alle sorgen vergessen hast gibt mir mehr hoffnung,kraft und trost,als du es ahnst. DANKE SCHÖN unbekannterweise

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir auch mal noch alles, alles Gute :o)) Glaub auch das die kleine wohl nun umsomehr betüdelt wird ;o)) lg andrea

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch für Deine süße Juna. So wie ich Dich hier kennengelernt habe, kann sich nicht nur Juna als der jüngste Sproß Deiner Kinderschar glücklich schätzen ein Teil Deiner Familie zu sein. Du bist couragiert und hast eine Menge bereits in Deinem Leben gemeistert und auch diese neue Situation wirst Du gut machen, auch wenn es nicht immer leicht sein wird. Hierfür ganz viel Kraft, positive Energie und eine Menge Liebe und Lebensfreude. Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey süße von mir auch nochmal alles alles liebe!!!! herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich so für dich!"

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

wie schön, dass Du wieder da bist. Alles Gute zu Deiner kleinen Zaubermaus. Und ja die Kleine wird mit Sicherheit verwöhnt werden. Dafür sorgen schon die Geschwister. Lass Dich jetzt noch ein bischen verwöhnen. Deine Juna ist soooooooooo süß. Liebe Grüße von Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!! Wünsche dir, Luna und dem Rest allles, alles Gute!!! Liebe Grüße Choci

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 09:52