Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 28.08.2014, 10:08 Uhr

ich bin zwar nicht fredda,

aber ich verstehe sie...

1. dir und deiner bekannten ist aufgefallen, dass dein kind "unrund"seit einem wachstumsschub läuft. ich habe keine ahnung, was rund oder unrund ist, gehe aber mal stark davon aus, dass deine ex regelmäßig den bz misst. bei eingestellten bz; trennung der eltern und wachstumsschub ist es doch klar, dass das kind anders ist und für mich keineswegs ein grund, sofort einen termin beim arzt zu machen. wenn ich dann alle naselang nach einem termin gefragt würde (und ich selber genug um die ohren hätte), würde ich auch komplett dicht machen

2. eine person in haus ist stark erkrankt...aha..bei uns im haus auch und es tut sowohl meinem kind als auch der betreffenden person sehr gut, dass sie zusammen wohnen. wenn es zu laut oder zu wild wird, geht man halt paar stunden an die luft

3. "Das mit wem Sie jetzt eventuell zusammen ist, wissen im ganzen nur 5 Personen, ich, meine Mutter, meine beste Freundin, mein Pfarrer und Notfallseelsorger und eine sehr vertraute Arbeitskollegin!
Das ist weder dem Jugendamt, der Caritas noch sonst wem gegenüber geäußert worden."
es geht ja auch KEINEN etwas an, mit wem deine ex zusammen ist. und es tut hier auch nichts zur sache.

du schreibst dermaßen viel, dass, wenn du genauso redest, wie du schreibst, ICH weder die kraft (nach der trennung) noch die lust hätte, mich damit auseinander zu setzen.
ansonsten schließe ich mich Limayaya an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.