Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.08.2014, 17:40 Uhr

Arzttermine gehören zur Alltagssorge.

Naja, nicht so ganz richtig:
Wenn der Vater schon mehrmals fragt wann der Arzttermin ist und sie, so wie es aussieht, ihm den genauen Termin bewusst vorenthält damit er nicht mitgehen kann, dann übersteigt es das was Du als Alltagssorge bezeichnest.
Er hat genauso das Recht auf Arzuttermine mit den Kindern wie die Mutter zumal dann, wenn es um etwas wie Diabetes geht, wo es zu akut-brenzligen Situationen kommen kann.

Aber auch ich sage: selbst mehr aktiv werden, mit der Mutter absprechen, dass man in die ärztliche Vorsorge mit eingebunden sein will... dann aber auch wirklich dran teilnehmen.
Ich habe meinen Ex immer über den Termin informiert, ob er dann teilnahm oder nicht war seine Sache.

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.