Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 28.08.2014, 11:37 Uhr

sst

ICH (und ich kann nur für mich reden/ schreiben) empfinde aber einen unterschied, ob jemand probleme mit dem kurzfassen hat wie du ( aber jedes wort trifft und der text im zusammenhang "mich" in irgendeiner form bewegt) oder ob es einfach zu viele infos sind, die im zusammenhang im besten fall überflüssig; im schlechtesten fall negativ-meinungsmachend sind.

ich erkenne ja an, dass er versucht, der vernunft platz zu machen, aber dennoch habe ich so ein "örks-gefühl", welches ich nicht mal genau erklären kann...(aber das liegt sicher an mir und meiner heutigen stimmung geschuldet ist)

so, scheiß die wand an...ich will mich auch mal voll fett ausdrücken tun. bimo und n8i

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.