Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy  am 20.08.2014, 21:55 Uhr

hallo ihr

Ich gehör dann jetz ganz offiziell zu euch, habe meinen Partner gerade vor die Tür gesetzt und es fühlt sich um ehrlich zu sein Beschissen an...
Aber so geht es einfach nicht mehr... Ich lasse mich nicht wie Dreck behandeln :(
Leider ist in zwei Wochen die Taufe unserer kleinen und im mom fühle ich mich ziemlich verzweifelt...
Könnte etwas Zuspruch gebrauchen

 
7 Antworten:

Re: hallo ihr

Antwort von Nurit am 20.08.2014, 21:58 Uhr

Es ist an Anfang immer beschissen, aber es wird bald besser; gerade wenn es für Dich unerträglich war mit ihm.

Alles Liebe und Gute,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr

Antwort von fsw am 20.08.2014, 22:32 Uhr

Sehe die Taufe nicht als ,,LEIDER " an! Dein Kind kann nichts dafür.Mach` das Beste daraus! Der erste WICHTIGSTE Schritt ist getan,du hast es geschafft dich zu trennen.Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr

Antwort von kravallie am 21.08.2014, 10:57 Uhr

sei froh, daß du
a) die kraft hattest, ihn rauszuwerfen und
b) er sich hat rauswerfen lassen!!!!
viele dreckbehandler machen es sich dann erst richtig bequem im heimischen nestchen.


du schaffst es!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr

Antwort von nuria82 am 21.08.2014, 13:03 Uhr

Freu dich auf die taufe, das ist so schön. Ich habe da alleine gesessen, eine Patin setzte sich zu uns, es war aber alles egal, weil es ja um das kleine wurmi ging, das getauft wurde.

Die Zeit wird echt hart aber du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr

Antwort von Alefabi am 21.08.2014, 16:12 Uhr

Hallo, und willkommen im Club. Ich habe genau das gleiche, endlich mich vor einer Woche entschieden das es nicht weiter geht nach sovielen Jahren fremdgehen und mich belügen. Wir haben diesen Sonntag die Taufe, naja ich freue schon darauf das die kleine endlich getauft wird. Wir werden es schafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr

Antwort von Biene295 am 22.08.2014, 20:27 Uhr

Hallo
Ich hab gestern auch den Vater meines Knirpses in den Wind geschossen.
In einem Moment fühl ich mich total erleichtert und dann bäähm, kommt dieses sch*** gefühl. Mein Knirps ist zwar noch nicht da, aber ich hab wahnsinnige angst davor das alles nicht auf die Reihe zu bekommen.

Hmn, jetz hab ich dir alles andere als Zuspruch gegeben. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr

Antwort von plymouth am 24.08.2014, 23:17 Uhr

Hey Aqua-Fairy,

gratuliere Dir zu Deinem Schritt, auch wenn´s derzeit bestimmt schmerzvoll ist, auf Dauer zu leiden ist sicherlich noch schlimmer.

Du gibst mir zumindest gerade Mut, denn ich steh noch genau vor dem Schritt und bin noch am "Dauerleiden" und Hoffen, daß es doch irgendwie, und fürs Kind muß man doch, und hey es gibt auch lichte Momente....

Alles Gute und Kopf hoch, hoffe, ich folge bald nach!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.