Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 27.08.2014, 17:52 Uhr

zum rechtlichen wurde genug gesagt

ich gehe mal auf das ein, was ich meine, zu lesen

Du beschreibst erst mal, wieso ihr getrennt seid. Ein einfaches "wir haben uns im März getrennt" hätte gereicht. mit wem si ejetzt, wann wie wo zusammen ist, geht dich nichts an. Und UNS geht es nichts an, ob sie untreu war, denn das tut nicht szur Sache und dient nur dazu, andere gegen sie aufzuhetzen. Damit möchtest du dich als der arme betrogene Ehemann darstellen, und sie als die böse böse untreue Ex, die dir das Kind entzieht.

Ich finde, du klingst wie mein Ex, also in jedem Satz, den ich von dir lese... und wenn du ihr genauso gegenüber kommunizierst wie hier, kann ich schon förmlich sehen wie sie die augen verdreht und extra OHNE dich zum Arzt geht, um dort keine klugscheisskommentare hören zu müssen vor dem KiA...

Aber das ist nur meine Meinung, die sich nur anhand deiner bisherigen beiträge gebilder hat. Ich kann mich natürlich auch irren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.