Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von engelchen_lpz am 23.02.2013, 9:03 Uhr.

hier auch, Gehalt und Kindergeld

ist eng, aber es reicht zum leben - und auch für ein bissl Luxus

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindergeld jetzt vom Arbeitsamt?

Hallo, heute sah ich mein Konto online an und da war auf einmal eine Gutschrift von der Bundesagentur für Arbeit, bis ich bemerkt habe dass es dem Betrag des Kindergeldes entspricht. Wird das Kindergeld jetzt über das Arbeitsamt bezahlt? Ich bin dort nicht gemeldet, denn ...

bogart   16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld
 

Kindergeld/Unterhalt (kompliziert!) --- DRINGEND!!!

So, jetzt muss ich doch mal posten, wollte ja eigentlich meine Hand schonen, aber das ist jetzt wirklich wichtig.... Wir hatten leider (!!!) dummerweise... jaaa,ich könnte mich dafür selbst treten!! Das Abkommen, dass ich das Kindergeld plus Zuschlag für alle drei Kinder ...

angry.me   15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld
 

Wohngeld und Kindergeldzuschlag

Hallo!! Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern (7Jahre und 10Jahre). Da ich einen 400 Euro basis Job habe bekomme ich noch unter anderem vom Jobcenter einen entsprechenden Zuschlag. Nun möchte ich aber von diesem Jobcenter weg, da die sachen von mir verlangen die ich nicht ...

hasi1982   11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld
 

Kindergeld Volljährigkeit

Oh Mann....wieder neue Sorgen. Ich gucke gerade auf mein Konto und es fehlen 215€ Kindergeld für unseren Großen (Mitte Juli 18 geworden). Ich hab es schlicht verpennt, sofort Anfang Juli einen neuen Antrag zu stellen aber ich weiß jetzt gar nicht, ob er für diesen Monat ...

LoveMum   13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld
 

Kindergeld/Patchwork

Weiß das jemand? Ich bin ja jetzt seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Er hat zwei Kids und ich auch. Nun habe ich vor einer Woche Post von der Kindergeldstelle bekommen. Ich sollte alle Kinder und Einkünfte angeben, wegen der Heirat würden die Kinder als vier gemeinsame ...

LoveMum   28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld
 

Kindergeld - an wen?

Hallo zusammen, ich bin ja seit Oktober alleinerziehende Mama. Mein Noch-Ehemann ist Beamter und mit Bezug des Kindergeldes wurde seine Arbeitszeit von 41 Stunden auf 40 reduziert. Jetzt möchte er das Kindergeld weiter an sich auszahlen lassen, damit seine Arbeitszeit ...

littlebig78   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld
 

völlig OT, aber geht um Gehalt für Teilzeitjob..

Hallo :-) z.Z. arbeite ich Vollzeit. Die Firma wird aber geschlossen bis Mitte d. Jahres. Bzw. wird mir ermöglicht hier noch auf 400-Basis dann weiter zu arbeiten. Nun bin ich am überlegen dies zu tun und mir noch einen Teilzeitjob zu suchen. Ich weiß aber nun gar ...

Joelinchen2000   24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehalt
 

Ihre Gehaltsvorstellung ?

Mit dieser Frage war ich heute leicht überfordert. Ich glaube ich habe mich unter Wert verkauft. Ich habe keine Ahnung was eine Bürokauffrau so durchschnittlich verdient. Woher bekomme ich solche Infos? Gibt man an was man pro Stunde möchte? Monatsgehalt? Jahresgehalt? ...

susafi   11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehalt
 

VZ/TZ Frage und Gehalt

hallöchen. ich will auch mal wieder ;) Weil es grade unten so schön diskutiert wurde möchte ich mal ein, zwei Fragen in die Runde werfen: Wer von euch arbeitet in Teilzeit? Wer macht einen 400,00 € Job? Wer macht Vollzeit? Wiviel verdient ihr im Schnitt die Stunde ...

Dura   25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehalt
 

muss mal doof fragen - Teilzeit arbeiten und Gehalt reicht nicht aus

Nabend, mit Sicherheit ist keiner mehr wach. Ich habe überraschend eine Einladung zu einem Gespräch bekommen, als Assistenz in Teilzeit bei einem wirklich sehr bekannten Unternehmen, die gut im Markt stehen. Gehaltsfrage kommt dann im Vorstellungsgespräch und hier bin ich ...

Suka73   28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehalt
    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia