Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Keks10 am 23.02.2013, 16:07 Uhr.

Re: Bzgl. des vorausgegangenen Postings - wie finanziert ihr AE euer Leben?

teilzeitstelle, minijob, ki-geld, unterhalt........komme ohne mann auch ganz gut zurecht....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Hallo ihr LIEBEN!! Ich bin wieder unter den Lebenden. Heute erstmals wieder geduscht (war das anstrengend...) Und nun darf ich rum laufen. Naja da bekommt das Wort LAUFEN eine ganz andere Bedeutung.... :-) aber ich geb mir ja Mühe, da ich Donnerstag schon nach Hause möchte!! ...

Luca Miguel   18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

ich mag mich mal vorstellen und hab so allgemeine lebensfragen

hallo ihr lieben, ich lese hier immer wieder gerne mit und mag nun mich mal vorstellen. ich heiße sandra bin 37 jahre alt und alleinerziehend seit märz diesen jahres von 3 kindern. der große wird 12 der mittlere ist 10 beide haben den gleichen papa unsere kleine ist 5 und ...

mäusekinder   23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

Lebenszeichen

Hallo, ich habe ja lange nichts mehr geschrieben... und war auch so lange nicht hier. Also Kurzabriss: Bei Unternehmensberatung angefangen, haben mir noch in der Probezeit gekündigt. Hatte da nen Arbeitsunfalll (Plateau zwischen Nasenscheidewand und Oberkiefer gebrochen, ich ...

Holzkohle   17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

Frage an Eltern, die ihren Lebenspartner durch Tod verloren haben

Guten Abend! Ich bin schon seit vielen Jahren hier im Forum unterwegs. Mal mehr, mal weniger aktiv. Den neuen Nick habe ich gewählt, da ich unerkannt bleiben möchte. Aus vielen persönlichen Gründen. Meine Frage richtet sich an Mütter und Väter, die ihren Lebenspartner ...

Träumerchen   05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

Wir leben noch!

Hallo an alle, ja, es hat jetzt lange gedauert, bis ich mich zurückgemeldet habe. Das lag einmal daran, dass es am Urlaubsort oft recht anstrengend und zeitraubend war, überhaupt ins Internet zu kommen, aber auch daran, dass ich mir die ganze Kontroverse die mein Beitrag ...

yola   13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

Lebenszeichen plus Arbeitsfrage

Huhu ihr Lieben! Hier hängt der Himmel noch voller Geigen ;) Die letzten 3 Wochen waren wir fast jeden Tag zusammen, die Kinder lieben ihn und er ist ( komischerweise) sehr glücklich und zufrieden bei uns ! Wenn man bedenkt,dass er einen Single Haushalt hat, ist das hier ...

Sif   21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

Erziehungsgeld im 3. Lebensjahr

Hallo, wir waren 4 Jahre im Ausland (leider nicht als Entwicklungshelfer, sondern als selbstständiger...) , sind dann jetzt seit 1 Monat hier. Unser Sohn ist im Juni 2 geworden. Stimmt es , dass man hier eventuell in Rheinland-Pfalz Erziehungsgeld oder so bekommt ?? Sind für ...

dolli123   17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

kein (eigenes) Leben

Hallo zusammen Bin AE seit ein paar Monaten und immer, wenn wir ein nettes Treffen mit Freunden hatten, auch wenn es Spaß macht, gehe ich traurig nach Hause . die meisten meiner Freunde und bekannten haben entweder einen Partner/in oder haben irgendwas, was sie ausfüllt . Bei ...

MamavonLaureen   17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

würde euch das zum Leben reichen?

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Würden euch pro Person im Monat 300 Euro zum Leben reichen? Zum Leben,Kleidung,Essen,Sprit für Freizeit und sonstige Extras. Keine Versicherungen, Telefon o.ä. Was würdet ihr meinen bräuchte man minimum (wenn man nicht grad ...

Milia80   17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
 

Lebenszeichen

Juchuuuuu ich habe wieder Internet!! Ich bin grad ganz geflasht.......so 3 Wochen ohne Internet ist echt hart. Wir sind sowas von glücklich in unserem Häuschen. Mal abgesehen von der "breiten Artenvielfalt" an Insekten, die ich hier täglich finde. Alles dabei vom Regenwurm bis ...

Joni76   16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leben
    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia