Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von TuerkischFuerAnfaengerin am 23.02.2013, 9:01 Uhr.

so wie NICHT-Ae auch

ich bin zwar Studentin, bekomme aber kein Bafög, sondern arbeite 100 Stunden im Monat. Das ist vom Gehalt so viel wie Bafög wäre. Ausserdem habe ich Kindergeld für die Kleine sowie Unterhalt (Mindestsatz). Wäre ich mit dem Vater zusammen würde er ja auch einen Teil der Kosten decken..

Ich arbeite studiere und erziehe mein Kind, dass ich AE bin, ist irgendwie egal. Weiss nie was ich sagen soll wenn jemand sagt "boah und das alles alleinerziehend?"

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia