Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.11.2010, 15:02 Uhr

du hättest auch bei diskussionen mit deinen kindern keine chance

wenn es dir zu schwierig wird (und das geht schnell bei dir), dann legst du die ohren an und ergreifst die flucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nochmal... hat er übehaupt eine chance?

hey, der beitrag mit dem hund von gestern war vielleicht wirklich eine kurzschlussreaktion... sorry aber vielleicht verstehen das eltern, das man einfach nicht will, dass sein eigenes, geliebtes kidn von so einem unerzogenen hund angefallen/gebissen/wie auch immer wird! Naja, ...

von angry.me 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Chance auf all. Sorgerecht???

Hey, einige von Euch werden mich bereits von früher kennen, ich war schonmal AE, bevor ich meinen "noch"Partner kennenlernte. Jetzt stehen wir vor den Scherben unserer Beziehung, das "Zünglein an der Waage" war, dass sein Hund unseren kleinsten Sohn angefallen hat. Der Hund ...

von angry.me 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Chancen alleiniges Sorgerecht

Hallo, habe da mal eine Frage. Meine Tochter hat nach einem schwerwiegenden Zwischenfall seit ca 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Sie besteht darauf ihn nicht mehr sehen zu wollen auch ist es ihr nicht recht das ich ihm einmal im Monat schriftliche Änderungen ...

von Angel79 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Alleiniges Sorgerecht beantragen? Wie stehen dafür die Chancen

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch das alleinige Sorgerecht hat und ob ihr das bei der scheidung beantragen musstet. Ich will es beantragen daher frage ich? Und trennt ein Gericht Geschwister oder sehen sie zu das alle Kinder bei einem Elternteil bleiben, auch wenn ...

von mum+4-2010 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Neue ohne Chance?

Huhu! Musste mich grad über den Beitrag mit eben diesem Inhalt amüsieren... was isn das fürn Käse? Also... vor 2 Jahren war ich auch neu (habe letztens im übrigen nachgeguckt, ich bin genau am 1.2.2007 zu euch gestoßen) und zu mir waren immer alle nett und ich habe ...

von JuniTwins05 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

wie gut stehen die chancen als AE eine mu-ki-kur zu bekommen?

hallo, ich bin schon, seit mein sohn 6 monate alt war, alleinerziehend, vater meldet sich nur sporadisch per mail und schaut alle 5 monate mal vorbei. ich habe NIEMANDEN der mir meinen sohn mal für ein stündchen oder so abnehmen ...

von LILABÄR 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

so, es reicht.... welche chancen habe ich, dass alleinige sorgerecht zu bekommen

es ist jetzt definitv schluss mit meiner gutmütigkeit und entgegenkommen meinem ex-mann gegenüber.... da ja nicht alle meine geschichte kennen, hier mal die kurzfassung: ich habe mich im oktober07 getrennt. im november bin ich mit den kindern ausgezogen, und eine woche ...

von mic0202 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Ich habe eine neue Chance einen Job zu bekommen und jetzt?

Hallo, tja nun gerade kommt ein Nachbar zu mir und fragt mich ob ich im Handel arbeiten will, verdienst 787 brutto Euro 78 Stunden. Nun habe ich natürlich ein großes Problem, ich will mich von meinen Mann trennen und habe natürlich kein Babysitter für meine Kinder. Meine ...

von Madleen1974 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

berufliche Chancen

Ich mache gerade einen 1-Euro-Job und der macht sogar Spaß aber... es kommt fanianziell fast nichts dabei raus, da ich Fahrtkosten haben und wegen Arbeitsweg auch noch 1,5 Stunden verschenke, so daß ich in die Kita hetzen muß um den 6-h-Platz nicht erhöhen zu müssen. Das ...

von mamafürvier 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.