Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 05.11.2010, 19:52 Uhr

wollt mich mal wieder melden!

hallo! und sorry an diejenigen, denen ich nicht mehr geantwortet habe!
wollte kurz berichten, dass ich aus meinem down wieder etwas rausgekommen bin. dennoch vergesse ich mein "problem" nicht und gehe fleissig zu einer beratung und war auch wieder bei meiner psychiaterin (der termin war wie immer zu witzig :D).
ich versuche nun langsam eine psychotherapeutin zu finden, die mir zusagt und werde dann noch mal eine therapie beginnen. die wartelisten sind lang.. ein halbes jahr. aber ich möchte es nicht immer weiter und weiter hinauszögern.

auch wenn ich nicht oft hier poste, ich lese ganz viel mit und wenn ich mal schreib, dann sind immer ganz schnell leute von euch da, die mir helfen, ich danke euch vielviel mals!!!
und ich hoffe ich darf wieder schreiben, auch wenn meine probleme wiederkerhren und ich mich im kreis drehe..

viele grüße

 
1 Antwort:

Re: wollt mich mal wieder melden!

Antwort von engelchen_lpz am 06.11.2010, 6:55 Uhr

Ich hoffe das war eine feststellung und keine Frage ob du hier wieder schreiben darfst!!! ;-)

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mal melden-ein Update

Einen schönen Sonntagmorgen! Ich melde mich ja eher selten, lese aber mehr oder weniger mit. Nun möchte ich euch berichten, wie es uns ergangen ist. Der ein oder andere mag sich erinnern... Also das war: Ich habe soeben mein Studium beendet(31.8) und sofort (1.9)einen ...

von Misty 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Mich auch mal wieder melden...

Hallöchen, nachdem ihr mir im Juni so nette Antworten gegeben habt, habe ich mich leider gar nicht mehr gemeldet. Ich brauchte einfach etwas Zeit um mit der neuen Situation ( zum 2. Mal schwanger, ohne Papa ) fertig zu werden, um einen Plan zu erstellen und zu schauen, wo ...

von Hamburgerin83 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Wollte mich kurz melden...

waren gleich als erstes im Krankenhaus... Diagnose lautet Gerstenkorn mit leichter Bindehautentzündung und unterschwelligen Hämaton... haben jetzt eine antibiotische Salbe bekommen Und dann hatte ich gerade im Briefkasten Post mit guten Nachrichten liegen... meine Große ...

von susafi 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

würdet ihr das dem JA melden???

Nochmal hallo... morgen früh muss ich nochmal zum JA wegen der Gerichtsverhandlung, da werden wir wohl die Formalia klären, da die Sachbearbeiterin vom JA ja auch geladen ist...(zur Erinnerung... es geht bei mir ums Sorgerecht/Aufenthaltsbest. recht) Nun habe ich folgendes ...

von angry.me 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Manche melden sich zurück, ich melde mich vorläufig ab... :-(

Hallo, ich bin derzeit äußerst angespannt. Meine Mutter wurde am 30.12.2009 ins Krankenhaus eingeliefert, Diagnose unkomplizierter Knöchelbruch. In den nächsten Wochen dreimal unter Vollnarkose operiert, Depression diagnostiziert, am Freitag Kammerflimmern mit ...

von Ralph 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Wir melden uns ab... :-)

Hallo ins Rund, Taxi wird gleich gerufen... ab zum Flughafen, und dann geht's 3 Wochen ans Rote Meer zum Schnorcheln, Schwimmen, Sonnen, Lesen und Faulenzen. Wir werden uns den einen oder anderen Drink genehmigen und es genießen, uns mal bedienen zu lassen. Port und ich ...

von Ralph 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Beim Umzug! Was der Schule melden??

Hallo Ihr, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Heute haben wir uns eine angeschaut und die gefällt uns beiden. Nun ist die Wohnung aber in einer anderen Stadt was heisst das mein Son das letzte Schuljahr in der Grundschule auf einer anderen ...

von Simpleton 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

will auch hier gerne melden ;)

bin 1/3 meines uebergewichtes los geworden und das in den ersten 5 wochen nach op wahnsinn ich haette mir das nie vorstellen koennen. nur mehr ein wenig und ich hab die ersten 20 kilo runter nun sind die 40 kilo in 6 monaten kein schreckgespenst mehr die weiteren 20 ...

von kikipt 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Wollen jetzt alle einzeln melden, ob und wann ihr Kinderbonus eingegangen ist?

Sorry Leute, aber wen interessiert das im einzelnen wirklich??? Ich hab meinen (noch) nicht, na und? Wen interessiert das hier? Das spamt auf Dauer nur dieses Forum voll, und ein Thread sollte wirklich genügen. Viele ...

von Ralph 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.