Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 20.08.2009, 10:10 Uhr

Wir melden uns ab... :-)

Hallo ins Rund,

Taxi wird gleich gerufen... ab zum Flughafen, und dann geht's 3 Wochen ans Rote Meer zum Schnorcheln, Schwimmen, Sonnen, Lesen und Faulenzen. Wir werden uns den einen oder anderen Drink genehmigen und es genießen, uns mal bedienen zu lassen.

Port und ich sind beide einfach nur platt, sind in unseren Berufen ausgelaugt und ausgesaugt, kurz vorm Austicken... schlicht und einfach urlaubsreif. Vorgestern abend habe ich meinem Sohn 100,- € Haushaltsgeld gegeben, zusätzlich zu dem Vorrat für gefühlte 300 Leute... 4 Stunden später war ich mir nicht mehr sicher, ob ich es ihm schon gegeben hatte oder nicht. Demenz, Alzheimer, kurz vorm Burnout... oder einfach nur urlaubsreif?

Ich freue mich auf die vielen Tiere im Meer, Port wird wohl wie immer nur an der Oberfläche paddeln und sich das ganze "von oben" aus anschauen, aber in 4-5 m Tiefe sind noch ganz andere Welten zu besichtigen...

Haltet den Laden hier weiter in Schwung, wir werden vielleicht hin und wieder mal was von uns hören lassen. Und wenn ich die ganz große Haifresse fotografieren sollte, stelle ich das Bild am selben Abend ins Forum rein...

Liebe Grüße auch von Port
Ralph/Snoopy

 
9 Antworten:

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von +emfut+ am 20.08.2009, 10:13 Uhr

Wir Drei wünschen Euch ganz doll viel Spaß. Grüßt die Fische von mir - und laß die Finger von dem Zeug, was blind macht ;-).

Gruß,
Elisabeth & Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von Cat74 am 20.08.2009, 10:21 Uhr

Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder, lieben Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von Möhrchen am 20.08.2009, 10:50 Uhr

Hallo ihr zwei;-)

da kann ich mich nur anschließen: ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! 3 Wochen sind da sicher ein gutes Maß;-))

Guten Flug & Fisch voraus!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von salsa am 20.08.2009, 12:15 Uhr

hallo ihr zwei,
ich wünsche euch zweien, dass ihr den urlaub gut geniessen koennt, gut abschalten könnt ! und *grins* kommt mir nicht mit schwimmhäuten zwischen den fingern wieder *lächel*
liebe gruesse
MO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von faya am 20.08.2009, 12:19 Uhr

Auch von mir alle guten Wünsche für einen erholsamen und interessanten Urlaub !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von groschi am 20.08.2009, 12:28 Uhr

hallo

auch das weltbeste baby und ich wünschen euch einen erholsamen, interessanten urlaub. dir ralph: gut-schnorchel ( sagt man so) und port: gut-plansch !!

kommt gesund wieder ( bringt mit ein kamel mit) und lasst die pyramiden stehen

lg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von Kalle05 am 20.08.2009, 12:36 Uhr

Viel Spass, nicht dass du mit 100 Kamelen und ohne Port wiederkommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von Cat74 am 20.08.2009, 12:43 Uhr

Tz, also Kalle, bring den 'Mann ohne Schnauzer' doch net auf solche Ideen, am End' macht er das noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns ab... :-)

Antwort von spiky73 am 20.08.2009, 13:29 Uhr

auch wenn ihr jetzt bestimmt schon im flieger unterwegs seid:

viel spass usw. usf. und bis in 3 wochen!

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Beim Umzug! Was der Schule melden??

Hallo Ihr, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Heute haben wir uns eine angeschaut und die gefällt uns beiden. Nun ist die Wohnung aber in einer anderen Stadt was heisst das mein Son das letzte Schuljahr in der Grundschule auf einer anderen ...

von Simpleton 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

will auch hier gerne melden ;)

bin 1/3 meines uebergewichtes los geworden und das in den ersten 5 wochen nach op wahnsinn ich haette mir das nie vorstellen koennen. nur mehr ein wenig und ich hab die ersten 20 kilo runter nun sind die 40 kilo in 6 monaten kein schreckgespenst mehr die weiteren 20 ...

von kikipt 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Wollen jetzt alle einzeln melden, ob und wann ihr Kinderbonus eingegangen ist?

Sorry Leute, aber wen interessiert das im einzelnen wirklich??? Ich hab meinen (noch) nicht, na und? Wen interessiert das hier? Das spamt auf Dauer nur dieses Forum voll, und ein Thread sollte wirklich genügen. Viele ...

von Ralph 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Evtl. Hartz IV-Missbrauch melden??

Mir ist in letzter Zeit was Komisches aufgefallen. Wir sind ja vor 1 Jahr in unsere jetzige Wohnung umgezogen, die alte Wohnung ist nur 500 m entfernt. Mein damaliger Vermieter hatte mir erzählt, dass eine junge Schwangere in die Wohnung zieht. Sie ist mit dem Vater vom Baby ...

von Joni76 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.