Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenga am 06.11.2010, 14:58 Uhr

jenga

du angry,sicher, aber wie läuft die restliche zeit des umgangs bei ihnen ? fürmich hört es sich so an als wenn das "leute " sind wo der vater sich eh nicht regelmäßig kümmert und wenn dann die mütter froh sind das kv sich dann 2 std zu weihnachten bemüht kann ich verstehen.nur in diesem fall besteht ja scheinbar regelmäßiger kontakt und kv könnte da auch etwas kulanter sein und und sagen ,okay,ich hab eh nur 2 std. zeit machen wirs eben 2 tage vor heilig abend oder wann auch immer.kenne ja die aktuelle planung der reise nicht. denke das man das immer klären kann irgendwie . wenn man da aber eine absolut bornierte persönlichkeit hat (KV) dann ist es natürlich schwer, zumal es ja von ihm so wie es aussieht nur reine schikane ist.

ich würde dem kv ganz klar die pistole auf die brust setzen,hole die kinder am 24. 9 uhr morgens ab ,bring sie am 25 .16 uhr wieder, so wie ich ihn einschätze würde er das gar nicht mitmachen,weil er ja eben nur die 2 std. will.dazu würde ich noch sagen hole die kinder um 19 uhr am 31.ab und bring sie mir am 1. um 16 uhr wieder. auch das wird er nicht wollen da kv ja paty machen will. so,angebote abgelehnt-hat er die konsequenzen zu tragen. seine entscheidung-sein pech. aber wie gesagt ich kenne weder frau,noch mann noch den umgang,kann natürlich nur von mir ausgehen. mein ex mann lernt nämlich gerade das es regeln gibt an die man sich halten muss und das auch alles konsequenzen hat für die sachen dieman sich entscheidet. wahrscheinllich das erste mal in seinem leben,umso stolzer bin ich auf ihn udn es macht uns allen das leben und den umgang unheimlich leichter.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.