Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 06.11.2010, 14:31 Uhr

susi@

Sorry aber ich mag einfach nicht meine Finger kaputtsitzen!! Susi, Du schreibst doch im Ausgangsposting, dass Du es von Deinem Ex unfair findest, wegen ein paar Stunden die Kinder sehen/haben zu wollen. Aber warum denn?
Und warum schreist Du Patti dann gleich so an, weil sie den Spieß umdreht und schreibt, unfair sei es eher, den KV die Kinder über die Feiertage gar nicht haben/sehen zu lassen?
Verstehe ich nicht
Geht es Dir wirklich um Rat oder suchst Du vielleicht einfach nur ein Ventil?
Weisste, wenn man gleich nach dem ersten Post seine Ton dermaßen verschärft, muss man einfach damit rechnen, dass die user nicht mehr ganz so freundlich reagieren...
Ich würde das auch nicht so verallgemeinern. Hier im Forum sind bei weitem nicht alle unfreundlich... ich selbst hab auch schon derbe Schläge ins Gesicht bekommen. Weil ich die Regeln hier noch nicht ganz verstanden hatte. Blöd wenn das passiert. Aber man darf auch ein ganz klein wenig selbstkritisch sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.