Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 08.04.2010, 12:24 Uhr

Bis jetzt

waren sie so gut wie nie alleine zuhause , a wollten sie nicht und b hatte ich echt immer angst das ich mal einen Autounfall habe und sie hier auf mich warten . Es waren nur wenige male wo sie alleine zu Hause blieben wenn ich Brötchen geholt habe oder einer Krank war und ich den anderen in Schule oder Kita gebracht habe .
Ab nächste Woche kann meine Schwiegermutter sie nicht mehr 1x die Woche vom Hort abholen und da ich 2x die Woche bis 18 Uhr arbeite müssen sie einmal alleine nach Hause und 1x holt sie wie immer der Papa.
Aber es wird nicht lange sein .
Meine Tochter geht bis ca. 16.30 in den Hort fahrt dann mit den Rad zum Tanzen
hat Tanzen von 17-18 Uhr , mein Sohn bleibt bis 17 Uhr im Hort fährt dann zu seine Schwester zum Tanzen und wartet dort auf sie und dann fahren sie zusammen Heim wo sie dann um 18.15 -18.25 sind .
Ich bin zwischen 18.40 und 19 Uhr zu Hause wie ich aus der Apo komme .
Im Sommer dann habe ich gesagt darf er auch um 16.30 Uhr nach Hause und im Garten mit seinen Freunden spielen ohne zum Tanzen zu fahren .
Ich hoffe es klapp alles jetzt wo ich Urlaub hatte ging es immer super mit alleine nach Hause kommen .
Telefonieren können sie , wie man die gespeicherten Nummern anruft wissen sie auch und es gibt Freunde in der Nähe wo ich sie immer klingen lassen würde wenn sie nicht weiter wissen .
Und da sie in 2 Tagen 8 werden denke ich ist das ok .
LG Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.