Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 07.04.2010, 20:52 Uhr

Komplimente

Was war euer bestes/schönstes Kompliment das ihr bis jetzt bekommen habt?

Meins heute:

Schbidie braucht Adressen um sich weiterhin zu bewerben. War im Laden meiner Mutter und sie sprach einen guten Kunden an, der einen großen und gut gehenden Laden hat, ob und wo und überhaupt.
Da schaut er mich kurz an und sagt "Sorry, aber wir bilden nicht mehr aus"



Hach, ich fühl mich heute so gaaaar nicht alt!

 
10 Antworten:

Re: Komplimente

Antwort von angry.me am 07.04.2010, 20:59 Uhr

och das ist ja lieb
ich hatte gerade was ähnliches, da ich ja in die Pflege zurückgegangen bin: als ich beim Einarbeiten mit einer (JÜNGEREN!!!) Kollegin zu einer Patientin kam, meinte diese freundlich zu meiner Koll.: "Das ist ja ein nettes Mädel---gell, die lernt noch!" (dabei bin ich seit 10 Jahren examniniert *g*) und gestern meint mein Chef: "Ich brauch jetzt echt von Dir ein Abschlusszeugnis, der MDK hat mich angesprochen, dass bei uns eine Schülerin die Einsätze allein fährt und die Behandlungspflege macht!"
Ist das nicht Balsam auf die Seele???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von berita am 07.04.2010, 21:11 Uhr

Ich musste beim Kaufen eines Loses jetztes Jahr meinen Ausweis vorzeigen (bin 35) *g* Allerdings befürchte ich eher, dass die Dame eine Brille braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von Joni76 am 07.04.2010, 21:18 Uhr

Ich hab 2007 mal kurz in einer Metzgerei gearbeitet. Da war ich 30. Hab dann so von meinem Leben erzählt und die haben gemeint, dass sie schon gerätselt haben. Schulabschluss, Ausbildung, Berufserfahrung, Sohn im KIGA...und das alles mit Anfang 20? Nu ja, mal eben 10 Jahre jünger geschätzt worden, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von angry.me am 07.04.2010, 21:31 Uhr

Mein Vater (Lehrer) wurde mal bei einem Schwimmbadauflug gebeten, den Lehrer doch bitte vorzulassen ... da war er Ende 20 *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von Fanny39 am 07.04.2010, 21:37 Uhr

ich war neu in einer Filiale, da meinte eine Kundin zu mir: "Na, wo kommste denn her?" ich: aus XYZ.... sie: "fährste da mit dem Bus?" ääähh... neee, mit dem Auto.....

"ach, 18 biste schon?"

naja..... gut doppelt so alt......... (ich war 37 *gröööööhhhhl*)


naja, die gute Frau war an die 80 und hat wohl nicht mehr so gut gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von CarmenOma am 07.04.2010, 21:42 Uhr

War mit meiner Tochter beim FA (sie ist SS) - das erstemal bei diesem (ist eine Gemeinschaftspraxis) und das vorhergehende Mal war sie alleine (weil ich arbeiten musste). Der Arzt: Oh heute haben sie ihre Freundin dabei.

Töchterchen ist 17 (bald 18) ich 38 (damals noch 37) - töchterchen stinkesauer und ich hocherfreut aus der Praxis getänzelt ;-))))))

Auch ist es mir schon paarmal passiert, dass man zu mir meinte: Naja, sie haben ihre Kinder (also die zwillinge - eine davon ist die Schwangere) ja noch früher bekommen als ihre Tochter - sie waren doch da erst so etwa 14/15. Früh stimmt - ungeplant stimmt auch - aber ich war 20 ;-))))))

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von rockzipfelchen am 07.04.2010, 22:16 Uhr

Klasse!!

Viele liebe Grüße und Drücker an den Jungspund Speedy!

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von Brittad am 07.04.2010, 22:28 Uhr

Als ich noch mit meinem Mann zusammenlebte klingelte es an der Tür, als ich öffnete stand ein Mann davor, der mich fragte, ob mein Vater da sei.... Er meinte meinen Mann und ich war deutlich über 30 :-D

Mein Mann war sehr frustriert damals

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von faya am 07.04.2010, 22:32 Uhr

Pah....warum passieren mir solche Sachen nicht....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von babyproject am 08.04.2010, 8:56 Uhr

Vor vier Wochen im Krankenhaus, wo ich paar Tage wegen Wasser im Darm zubringen musste und meine Mitzimmerbewohnerin dachte, mein großer Sohn sei mein Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.