Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 14.01.2016, 7:19 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

Da es schon so viele liebe Antworten gab will ich nur kurz noch was dazu geben.
Alternativ zum Jugendamt kann man zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen. Die haben NICHTS mit dem Jugendamt zu tun. Dort gibt es Pädagogen. Die können z.B. Mit den Kindern Gespräche führen, auch mit dir und der Mama kann man zum Gespräch einladen lassen. Oder nur du kannst dir dort Hilfe suchen. Das ist nichts schlimmes. Kann aber ungemein helfen.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.