Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.01.2016, 21:28 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

Hallo,

mit dem JA würde ich mir weniger Sorgen machen.
Zumal Du ja nun schon seit fast 5 Monaten alles für die Kinder tust und sie betreust.

Und die Streitereien: die werden vorerst erst Mal nicht weniger.
Es gibt bei angehenden Teenagern eben keinen "Schalter" mnit dem sie auf einmal kapieren wie die welt läuft.
Stell Dich einfach darauf ein, dass das die kommenden 15-17 Jahre mit wechselnder Kinderbesetzung so geht :-)
Das ist aber auch wichtig, wie schon geschrieben wurde.

Und ob man gerne der "Hahn im Korb" ist oder nicht musst Du für Dich entscheiden.
Es liegt nicht jedem.
Aber: baue Dir soziale Kontakte auf"!
Es kann immer mal wieder wichtig sein, dass man jemand für das ein- oder andere Kind hat.
Ein gutes Netzwerk wird wichtig sein, also ruhig mal über den eigenen (Faulheits-)Schatten springen, das wird auf lange Sicht das Leben erleichtern.

Gruss

Désirée

http://www.osteopathie.de/osteopathie-was_ist_osteopathie_

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.