Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unkreativ am 13.01.2016, 19:23 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

Das ist so beruhigend danke!!! Echt danke!!!!! Ich Versuch es...

Bauchgefühl ist nicht so einfach... Habe ich zwar, aber selbst beim Kinderarzt höre ich dann, "ja Sie machen das schon richtig, Kind ist ok, aber verstehe Ihre Sorgen - als Vater hat man keine Instinkte für sowas" und ähnliches. Weißt du was ich mein? Das macht mich fertig

Kinderärzte haben das ja schon studiert... Also was für Kinder gut ist und wie sie sich entwickeln sollten ... Und sie ist auch noch selbst Mutter. Was ist wenn ich gar nicht auf mein Bauchgefühl hören darf? Wenn nur Frauen einen zuverlässigen haben?? Mein Bauchgefühl schreit immer nach liebe geben.. Kuscheln. Ist ja auch schön aber was ist wenn nicht richtig?? Ich dreh echt noch durch.. Und weiß nicht mal warum!

Immer wenn mal alles perfekt läuft bin ich kurz stolz auf mich und dann muss nur meine 3-jährige beim Rennen stolpern und ich bin wieder down. Ist das normal? Brauch ich auch Hilfe? Jeden Tag ist emotional ne Talfahrt mit den Kindern.. Ich würde es zwar nicht tauschen oder hergeben wollen, aber ich weiß nicht ob ich es richtig mache.. Ich hab so Angst zu versagen...

Wegen den zwei großen.. Ist das auch normal das es echt Schon wegen Kleinigkeiten ist? Einer von ihnen muss nur im falschen Moment gucken und es eskaliert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.