Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.01.2016, 19:43 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

NUR für Mütter gibt es nicht. Dass fast alle AE weilb sind heißt ja nicht, dass Männer keinen Zutritt haben. Einer meiner besten Freunde ich Mann und AE und er lebt nicht anders als eine AE-Mutter (nur mit Penis^^) und hat die gleichen Probleme.

Es gibt ein UmgangsRECHT und wenn deine Frau es will wäre das super. So lange sie es ablehnt zwingt keiner die Kinder zu ihr zu gehen.
Wieso sollte man dir dir Kinder wegnehmen? Du hast völlig irrationale Ängste.

Unterhalt ist nicht Geld wegnehmen... ich hätte auch gern Unterhalt aber leider interessierte den Vater nie, dass Kinder auch Geld kosten. Umgang je nach Belieben hat er aber gern.

Voreingenommenheit AE-Vätern gegenüber? Woher kommt denn diese Info. Ich erlebe das eher so, dass AE-Väter für Dinge Bewunderung bekommen, die man bei einer AE-Mutter als selbstverständlich voraussetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.