Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TeesMama am 14.01.2016, 13:48 Uhr

mal aus Interesse

Wie kommt es, dass Du 4 Kinder mit großgezogen hast und jetzt nicht weißt, ob man ein Baby weinen lassen soll? Ich meine, so wie Du es beschreibt, warst Du ja wohl kein abwesender Papa, sondern hast die Kinder auch mitbekommen, und Du gibst Dich ja auch sehr interessiert und alles. Bitte nicht falsch verstehen, das ist mir nur aufgefallen und wundert mich etwas. Oder haben Deine anderen Kids nie geweint als Babys?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.