Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unkreativ am 13.01.2016, 19:56 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

Ok.. Naja auf den Bildern (unternehmen wohl auch Sachen..) sind nur Frauen... Kein einziger Mann.. Also zumindest hier bei uns Vorort gibt es wenig bis gar keine Männer die da sind.. Ich hab zwar nix gegen Frauen, aber ob ich mich da wohl fühle und alles.. Als Hahn im Korb ist immer unangenehm

Ich hör einfach viel von anderen Vätern .. Die haben die Kinder zwar nicht bei sich, aber immer Probleme mit dem Jugendamt. Von vornherein ohne was falsch zu machen.. Vllt lügen sie auch und verdrehen Tatsachen? Ich weiß es nicht. Vielleicht sollte ich mich wirklich weniger sorgen..

Klingt nach nem tollen Vater.. Tut mir echt leid!!! Wobei wenigstens ein bisschen Kontakt schon was ist.. Aber unregelmäßig ist glaub ich auch nicht perfekt oder? Mein Vater war selbst so.. Nur für mich da wenn er Lust hatte... Das hab ich schon als Kind kapiert und tut mir bis heute noch weh.. Aber das lag wohl auch an mir- war n sehr sensibles Kind hehe...

Hm bis jetzt hab ich das nicht so erlebt.. aber ich hab auch nicht so viel Kontakt zu anderen privat.. Mit 5 Kindern ist man froh wenn man abends mal 10 Minuten frei hat bevor man einnickt übertrieben gesagt haha... Gott wie das klingt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.