Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unkreativ am 13.01.2016, 19:16 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

Ja, sie geht einmal wöchentlich in Therapie.. Habe ihr auch gesagt, dass den Kindern es wichtiger ist das sie mal da ist hin und wieder damit sie auch wissen, dass es nicht an ihnen liegt und Mama sie lieb hat... Das den Kindern es egal ist was war... Hauptsache sie ist jetzt da.. Schreibe ihr das auch immer wieder... Sie findet immer ausreden oder wird aggressiv...

So ist auch der Kontakt. Sie gibt mir für alles die Schuld, obwohl sie auf der anderen Seite auch zugibt, dass sie immer wenn ich fragte mich weggestoßen hat... Richtig mit ihr zu reden geht Eigtl nicht, außer es ist kurzer smalltalk .

Es klingt hart, aber ich hab das Gefühl, dass sie die Kinder gar nicht mehr liebt. Das würde ich ihr zwar nie sagen, weil das Gift wäre für ihre Psyche wenn sie sich eh schon Vorwürfe macht, aber auch wenn ich Ihr Bilder per whatsapp schicke von der kleinen oder von den u Untersuchungen Berichte .. Ist sie einfach desinteressiert. Sie lehnt alles ab!!!

Ich bin mir nicht sicher wie es den Kindern geht.. Ich frag sie oft ob was ist.. Wie es ihnen geht.. Am Anfang flossen bei allen dann die Tränen, weil sie Mama vermissen.. Mittlerweile kommen dann mehr Themen von der Schule usw.. Ich denke nicht, dass sie so einfach über ihre eigene Mutter hinweg kommen, aber die arrangieren sich irgendwie.. Oder?! Ich bin und war schon immer sehr offen beim Reden (absolutes Gegenteil von Meiner Frau, schon immer) und meine Kinder sind eigentlich auch so.. Aber was ist wenn ich auch beim deuten versage??? Gibt es etwas, worauf ich achten soll und kann?

Sonst gibt es keine Auffälligkeiten .. Nur die Streitigkeiten bei den zwei großen aber die gab es auch schon als meine Frau schon da waren :(

Ich schaff es nicht zu schlichten! Immer nur für den moment und am nächsten Tag kracht es wieder..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.