Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.01.2016, 20:24 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

Das ist doch normal... denn 99% AE sind nun mal Frauen und ob das 1% Mann Bock hat ist auch die Frage.
Ich bin eine Frau und Mutter und steh nicht auf so Treffen. Bin doch ein ganz normaler Mensch und mein Umfeld ist Single, AE-Mann, AE-Frau oder klassisch Familie.

Kein Vater oder Mutter bekommt Ärger mit dem JA, wenn er sich "nichts zu schulden kommen lässt". Da muss etwas faul sein und nicht oft ist es die ZUnterhaltszahlungsunwilligkeit oder man kann sich nicht mit der Ex über Umgang einigen.

Mein Ex hat die Kinder regelmäßig und ist der beste Papa für seine Kinder. Dass er eigentlich auch finanziell da sein müsste ist mein Problem.

Denk dran, dass das was du tust das wäre, was deine Frau tun würde, während ein berufstätiger Vater eher Zaungast ist... diesen "Einblick" hättest du nie bekommen und vielleicht wird das auch wieder zwischen euch.

Es ist wie es ist. Die Kinder können nicht für sich selbst sorgen, die Eltern müssen das tun und tut es einer nicht muss es der andere allein machen. Du wirst das schaffen, wie das Millionen Alleinerziehende auch schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.