Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unkreativ am 13.01.2016, 19:35 Uhr

Alleine mit 5 Kindern

Hey das ist ne tolle Idee danke :) hab auch schon nach treffen für Alleinerziehende gesucht bevor ich hier gepostet habe, aber das ist immer für Mütter.. Und selbst wenn sie ok sagen das ich kommen darf...... Ich glaube ich würde mich unwohl fühlen??

Aber für die Kinder ist es ne tolle Idee!

Hab wegen den Streitigkeiten auch schon gedacht.. Ob sie Vielleicht wegen was anderem sauer sind ... Eben wegen der Mutter... Es gab zwar immer streit aber es wurde schon mehr denke ich. Evtl liegt es auch daran, dass man mit 12 langsam mehr Hormone bekommt? Ich weiß es nicht.

Meine Kinder sind nicht unvernünftig.. Wenn ich mit ihnen rede beruhigen sie sich und entschuldigen sich auch .. Aber dann dauert es nicht lang und es geht wieder bei 0 los.

Ich hab Angst zum Jugendamt zu gehen. Ich hab Angst, dass sie sagen das die Kinder bei ihrer Mutter sein müssen und da die Mutter es ablehnen würde, dass die Kinder dann weg kommen!! Ich weiß, dass es dafür keinen Grund gibt, aber das Jugendamt soll doch oft voreingenommen gegenüber Väter sein. Ich hab Angst , echt!!!! Meine Frau "zu verlieren" ist das eine, aber meine Kinder.... Das wäre schlimmer als der Tod für mich!

Wegen Unterhalt muss ich vermutlich erstmal herausfinden wie viel sie verdient oder? Ich will ihr kein Geld wegnehmen, aber Kinder sind teuer. Etwas würde Schon helfen..

Ja die Mutter ist in Therapie. Einmal in der Woche.. Genau das sage ich ihr auch immer.. Den Kindern ist deine Scham egal.. Sie bräuchten es nur mal hin und wieder die Mama zu Besuch zu haben.. Zu sehen "oh ich bin Mama nicht egal "... Wenigstens das... Aber bisher keine Chance!!

Weiß ehrlich gesagt nicht was ein Osteopath ist? Was macht der? Ok danke!!

Danke für deine Antwort!!!! Danke!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.