Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unkreativ am 14.01.2016, 14:16 Uhr

mal aus Interesse

Ich hab sie nicht weinen lassen und meine Frau auch nicht, aber sie wollten auch nicht ausschließlich auf dem Arm. Schon von klein an wollten sie auch gerne auf die Decke oder zu ihren Geschwistern oder eben zu meiner Frau auch. Das ist meine erste Erfahrung mit einem Kind, das ausschließlich auf meinen Arm möchte... Und meine Mutter hat auch mehrere Kinder groß gezogen, deshalb hab ich überlegt was nun richtig ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.